#21

RE: fairing komplett verkleidung aus china

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2009 22:56
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Zitat von Christiano
machs nur wenn Paypal angeboten wird.

bringt die paypal so viel sicherheit?? wie funktioniert denn das ganze wenn du deine ware nie erhalten hast aber der verkäufer sagt, das er versendet hat? kommst du ohne groß aufwand an dein geld? oder was machst du wenn der artikel schadhaft ist und der verkäufer ihn nicht zurück nimmt? kannst du über paypal einfach dein geld zurück fordern!?!

nach oben springen

#22

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 27.04.2009 22:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

am besten 800X640 - dann meckert keiner weil das bild zu groß ist
wenn dann die ganzen links da stehen klickste so lang auf das bild bis nur noch das bild zu sehen ist und dann kopierste oben den link und stellst den hier rein
wenn du noch (img)link(/img) vor und hinter den link schreibst - aber mit eckigen klammern!!! dann ist das bild direkt hier drin

nach oben springen

#23

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 30.04.2009 20:15
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Wenn die Verkleidung aus Italien kommt, wie teuer würde diese dann etwa sein?

nach oben springen

#24

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.05.2009 10:19
von calabrese • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

Also meine Teile sind auf 760€.-gekommen und was das wesentliche dabei ist sie sind an den Halterungen zusätzlich verstärkt und ich habe sie zusätzlich mit Klarlack überziehen lassen.Keine billige GFK Verkleidung ,sondern wie Original aus ABS Bin noch nicht ganz fertig mit meiner 10er weil mir noch das Licht fehlt.Sie hat eine Mosterlackierung drauf und sieht einfach Hammergeil aus.Mein Schwager hat sie mir besorgt der ist freier Mottorad und Zubehörhändler.Weitere Fotos schicke ich gerne.Kriege die restlichen Teile nächste Woche.Hatte sie schon komplett zusammen gebaut( ohne scheinwerfer) passgenauigkeit wie Original.Nur viel schöner. Echtes Schnäppchen.Wenn man bedenkt was die Original Teile kosten.ca 1300€.Weitere auskünfte gebe ich gerne.

nach oben springen

#25

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.05.2009 11:46
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

wo is das scheiß Bild?????

nach oben springen

#26

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.05.2009 15:15
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

Zitat von calabrese
http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

Also meine Teile sind auf 760€.-gekommen und was das wesentliche dabei ist sie sind an den Halterungen zusätzlich verstärkt und ich habe sie zusätzlich mit Klarlack überziehen lassen.Keine billige GFK Verkleidung ,sondern wie Original aus ABS Bin noch nicht ganz fertig mit meiner 10er weil mir noch das Licht fehlt.Sie hat eine Mosterlackierung drauf und sieht einfach Hammergeil aus.Mein Schwager hat sie mir besorgt der ist freier Mottorad und Zubehörhändler.Weitere Fotos schicke ich gerne.Kriege die restlichen Teile nächste Woche.Hatte sie schon komplett zusammen gebaut( ohne scheinwerfer) passgenauigkeit wie Original.Nur viel schöner. Echtes Schnäppchen.Wenn man bedenkt was die Original Teile kosten.ca 1300€.Weitere auskünfte gebe ich gerne.


gibt es die dinger nicht schon für 180€ und 140€ versand?

nach oben springen

#27

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.05.2009 20:28
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Zitat von petrucha
Zitat von calabrese
http://ninja-galerie.de/index.php?output...=ninja-forum.de

Also meine Teile sind auf 760€.-gekommen und was das wesentliche dabei ist sie sind an den Halterungen zusätzlich verstärkt und ich habe sie zusätzlich mit Klarlack überziehen lassen.Keine billige GFK Verkleidung ,sondern wie Original aus ABS Bin noch nicht ganz fertig mit meiner 10er weil mir noch das Licht fehlt.Sie hat eine Mosterlackierung drauf und sieht einfach Hammergeil aus.Mein Schwager hat sie mir besorgt der ist freier Mottorad und Zubehörhändler.Weitere Fotos schicke ich gerne.Kriege die restlichen Teile nächste Woche.Hatte sie schon komplett zusammen gebaut( ohne scheinwerfer) passgenauigkeit wie Original.Nur viel schöner. Echtes Schnäppchen.Wenn man bedenkt was die Original Teile kosten.ca 1300€.Weitere auskünfte gebe ich gerne.


gibt es die dinger nicht schon für 180€ und 140€ versand?


Richtig, kannste aus China für 350 bis 450 Euro inkl. Versand bekommen. Aber ich denke da bekommt man auch keine "Bestqualität"...
zuletzt bearbeitet 01.05.2009 20:28 | nach oben springen

#28

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2009 21:42
von calabrese • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
nach oben springen

#29

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2009 21:46
von calabrese • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte



So meine Kawa ist nun endlich fertig und auch die Fotos hab ich zum reinstellen gebracht.
sieht doch geil aus mit meiner Exclusivnachbau verkleidung?

nach oben springen

#30

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2009 21:50
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von calabrese


So meine Kawa ist nun endlich fertig und auch die Fotos hab ich zum reinstellen gebracht.
sieht doch geil aus mit meiner Exclusivnachbau verkleidung?

sieht klasse aus mit dem klarlack

nach oben springen

#31

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.06.2009 19:28
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Sieht gut aus, hast du den Klarlack selbst nachgesprayt?


Meine Komplettverkleidung sollte diese oder nächste Woche kommen ;).

nach oben springen

#32

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.06.2009 19:57
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

sieht gut aus

nach oben springen

#33

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2009 21:22
von Killerbabe • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hy,

ich hab es gewagt und mir eine Verkleidung aus Chinaland bestellt.
Ich habe insgesamt mit Zoll rund 550€ bezahlt.

Wenn man Glück hat, geht es so durch den Zoll :-)

Die Verkleidung ist soweit in Ordnung.
Sie ist etwas weicher vom Plastik her und nicht alles paßt 100%, jedoch fällt das, wenn alles am Bike ist, nicht mehr auf.

Auf jeden Fall ist es eine günstige Alternative, da ich mir die Originale komplett weder leisten konnte noch wollte.

Hab das ganze per Paypal bezahlt und ca. 6Wochen gewartet, weil meins extra angefertigt wurde-die liegen da also nicht auf Halde.


Nedde Grüße

Sandra

nach oben springen

#34

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.08.2009 21:50
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Würde gerne mal Fotos sehen und bei welchem Händler Du die verkleidung bestellt hast währe auch interessant.

nach oben springen

#35

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 18.08.2009 11:57
von Mr.C • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ja bitte Fotos

nach oben springen

#36

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 31.08.2009 19:54
von sebastian26 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hallo.kaufe bloss nichts aus china.habe das auch gemacht für eine zx9r 2000.600 euro bezahlt.nach 2 wochen haben sich die teile durch die wärme verbogen.kannst gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen.passen tuen sie auch scheisse.musst nach bohren.werde das nie wieder machen

nach oben springen

#37

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2009 06:17
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Zitat von sebastian26
hallo.kaufe bloss nichts aus china.habe das auch gemacht für eine zx9r 2000.600 euro bezahlt.nach 2 wochen haben sich die teile durch die wärme verbogen.kannst gleich das Geld aus dem Fenster schmeissen.passen tuen sie auch scheisse.musst nach bohren.werde das nie wieder machen




Ich fahre seit ca. 2 Monaten eine für 430 Euro auf meiner 2000er 9er. Bin jetzt 3000 km mit der Verkleidung gefahren und da hat sich noch nichts verbogen.

nach oben springen

#38

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2009 10:39
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Ja hast vllt mal Bilder davon, die mal das ganze Ding veranschaulichen!?

nach oben springen

#39

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2009 10:41
von sebastian26 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hallo.habe die Sachen weggeworfen.Das Material ist sehr sprüde.man muss sehr aufpassen.musste nach und nach original teile kaufen.Ich persönlich würde nicht kaufen,aber jeder muss selbst wissen..Die Kanzel Halterungen sind so röhrchen artig wenn der druck zu doll ist brechen sie schnell.ist mir passiert.

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 10:44 | nach oben springen

#40

RE: Komplettverkleidung aus China ?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2009 10:46
von sebastian26 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

hallo.habe die Sachen weggeworfen.Das Material ist sehr sprüde.man muss sehr aufpassen.musste nach und nach original teile kaufen.Ich persönlich würde nicht kaufen,aber jeder muss selbst wissen..Die Kanzel Halterungen sind so röhrchen artig wenn der druck zu doll ist brechen sie schnell.ist mir passiert.Hatte die Verkleidung mit RED BULL.sah ganz gut aus aber na ja.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029547 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen