#1

Auspuffanlage ZX 6R Bj. 2006 und Bj.2008

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2009 16:55
von Falto • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo, bin ganz neu hier. Ich wollte mal fragen ob der Auspuff von einer ZX 6R Bj.2008 an meine ZX 6R Bj. 2006 passt. Es sind ja beides Undersite Anlagen. Danke für Eure Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Auspuffanlage ZX 6R Bj. 2006 und Bj.2008

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2009 17:00
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

würde mal sagen nein. die von 2006 ist ne 636C. das heisst, sie hat 636ccm während die von 2008 599ccm hat. denke nicht, das das von den krümmern her passt.
mit dem endschalldämpfer könntest du evtl glück haben. optisch hat er sich nicht verändert. glaube ich zumindest.

nach oben springen

#3

RE: Auspuffanlage ZX 6R Bj. 2006 und Bj.2008

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.02.2009 18:06
von Falto • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Danke erstmal für die Antwort. Mein Auspuff sieht halt zum Heck sehr groß und wuchtig aus, bei der 2008er sehr gediegen. Es geht mir nur um den Endschalldämpfer, vielleicht hat es ja schonmal jemand versucht.Danke für Eure Antworten. Finde das Forum hier super!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen