#1

Mra Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2009 20:03
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hay Leute
Ich will mir jetzt bei Louis eine Mra Racingscheibe bestellen hab da aber eine frage zu
Undzwar die Orginalscheibe ist 355 mm
und die Racingscheibe 385mm
Wollte jetzt wissen ob die trotzdem oben mit der verkleidung bündig ist oder abstehet ?
Hoffe ihr könnt mir Grünes Licht geben

nach oben springen

#2

RE: Mra Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2009 20:37
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Die MRA Racing sieht so aus.






Green Greets

nach oben springen

#3

RE: Mra Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2009 20:44
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

hoffe das meine den auch so aussieht und genau so bündig abschließt wenn ich die im laufe der zeit bekomme

nach oben springen

#4

RE: Mra Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2009 21:04
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Na sicher ist die bündig, alles andere würde ja gehaun aussehn. Die ist ja nur 3cm länger wegen der Wölbung.


Green Greets

nach oben springen

#5

RE: Mra Scheibe

in Ninja-Plastik-Bunker 26.02.2009 22:19
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

achso das kann sein
daran hab ich garnicht gedacht

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen