#1

Verkaufe Top Gepflegte ZX6R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.03.2009 20:28
von alexander.koch-2 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo,

ich verkaufe wegen anstehendem Fahrzeugwechsel meine ZX 6 R Baujahr 1998 (Modell ZX600G).
Ich kann sagen das sich das Fahrzeug in einem Top Gepflegten Zustand befindet.
Sie ist Um - sowie Unfallfrei. Sie hat einen Hurric Carbonendschalldämpfer, Stahlflexleitungen vorne und Hinten sowie eine MRA
Racingscheibe drauf (Orginalscheibe vorhanden). Über die Stahlflexleitungen leigt ein Gutachten vor. Auch der Endschalldämpfer
sowie die Racingscheibe haben die bekannte E-Nummer. Sind also im Staßenverkehr zugelassen. Ich bin zweiter Besitzer wobei der
Vorbesitzer ein Bekannter war. Die Vorgeschichte ist also bekannt. Auch kann der Vorbesitzer bei eventuellen Rückfragen befragt werden. Das Fahrzeug hat ca. 35000km gelaufen und wurde von mir nur im Sommer gefahren und steht sonst in der Garage.
Sie hat noch Tüv bis 02.2010 und ist angemeldet und kann somit gerne Probegefahren werden. Das Fahrzeug hat die offenen 98PS und ist nicht etwa auf 34 PS gedrosselt. Also ein Top Motorrad. Lediglich der Hinterreifen müsste erneuert werden, was ich bisher noch nicht gemacht habe, da jeder so seine eigenen Reifenwünsche hat. Und das somit dem neuen Besitzer überlassen wird. Preisvorstellung VB 2900 Euro.


Hier ein Link zur Motosout24 Anzeige:
http://motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wtokdbgzwo

Ich kann auch gerne die in Motoscout zusehenden Bilder größer per Email schicken.
Email: alexander.koch-2@web.de
wolfgang.koch-2@koeln.de
Tel. 02232 / 48398




nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen