#1

Neue HRA Echtcarbon für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.03.2009 19:42
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Hallo, habe mir beie Ebay eine günstige HRA ersteigert, welche sowohl für ZX6R und ZX9R ab 98 angeboten wurde. Leider passt die HRA nicht an meine ZX6R (600J), da die Lochabstände auf der linken Gabelseite zu groß sind (bei mir 18,5cm, bei der HRA 25cm) Ich denke mal, dass die HRA für eine 9er bestimmt ist. Im Zweifelsfall kann ich auch gerne mal auf Anfrage die Maße mit dem Vergleichsmodell vergleichen. Die HRA soll von Phoenix sein und ist ohne ABE oder Gutachten. Echtes Carbon, einlagig gebacken, dafür sehr stabil und leicht, Qualität ist nicht supertop aber in Ordnung, wirklich neu und ohne Kratzer. Ich biete sie euch bis zum Ende der Woche für 65 Euro inklusive Versand an (Das ist dass, was ich dafür bezahlt habe). Ansonsten schicke ich sie Ende der Woche an den Händler zurück. Hier mal die Bilder:





zuletzt bearbeitet 02.03.2009 19:43 | nach oben springen

#2

RE: Neue HRA Echtcarbon für ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.03.2009 19:49
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte

Hier noch ein Vergleichsbild zum originalen Kettenschutz meiner ZX6r.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen