#1

diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.03.2009 07:35
von gzgz (gelöscht)
avatar
so ein scheiß, gestern abend dachte ich mir ich fahr mal ne kleine runde mit meiner grünen. ich also angezogen und losgefahren. an der ersten kreuzung wollte ich links abbiegen. hab anscheind zu viel gas gegeben und das hinterrad is mir weggerutsch und blatsch da lag ich und die süße! nun brauche ich einige teile.

- kupplungshebel
- lima-deckel
- Verkleidung links
- heckverkleidung
- rückleuchte

vorzugsweise die farbigen teile in grün (1998er).

wer was hat bitte anbieten, thanx!
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 13:01 | nach oben springen

#2

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.03.2009 09:42
von gzgz (gelöscht)
avatar
jo, also is wie gesagt ne zx900r, bj. 1998, modell c. grün (farbcode weiß ich leider nicht)
zuletzt bearbeitet 18.03.2009 13:02 | nach oben springen

#3

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2009 09:48
von jezz181
avatar

Habe züfällig einen Rückleuchte bei mir in der Garage liegen. Zx9r Bj. 98-99 (C).Melde Dich wenn du es noch brauchst.

nach oben springen

#4

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.04.2009 10:19
von jezz181 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Habe züfällig einen Rückleuchte bei mir in der Garage liegen. Zx9r Bj. 98-99 (C).Melde Dich wenn du es noch brauchst.

nach oben springen

#5

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.05.2009 18:14
von Stephan
avatar

Hallo!
Kann dir alle Teile anbieten die du suchst.
Bei interesse einfach melden
Dieter2xlc@t-online.de

nach oben springen

#6

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.05.2009 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

he dieter melde dich ma an hier - scheinst ja nen händler zu sein

nach oben springen

#7

RE: diverse Teile ZX9R, Bj. 98(Modell C) gesucht

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.05.2009 18:32
von Stephan • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

wie gesagt meldt dich wenn du was brauchst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen