#21

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2009 13:23
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Also ist das jetzt normal Oder ???


nach oben springen

#22

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2009 13:24
von Paetr • Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte

Nein. Solltest die Original Düsen einbauen bzw einbauen lassen und dann erneut synchronisieren.

Mfg

nach oben springen

#23

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2009 13:26
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

okay und warum ???

nach oben springen

#24

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.04.2009 13:43
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Du kannst sehr leicht testen ob deine Maschine zu fett läuft. Als erstes soweiso deine Fehlündungen. Das ist auf jeden Fall nicht normal und auch nicht gut für den Motor. Hast übrigens auch Leistungsverlust! Schau dir doch mal bei Gelegenheit dein Kerzenbild an! Wenn die Kerzen Reh braun sind, dann ist es Perfekt! Wie reagiert denn deine Maschine, wenn du aus dem Standgas im neutralen Gang schlagartig Vollgas gibst? Wenn sie sich verschluckt bzw fast aus geht, könnte es auch ein Zeichen dafür sein, dass sie zu fett läuft. Oder du siehst es auch an der Drehzahl. Wenn du im neutralem Gang sie auf etwa 10000 Umdrehungen drehest und dann ganz vom Gas gehst. Wenn die Maschine ab etwa 4000 Umdrehungen nur noch langsam runter kommt, dann läuft sie zu fett!
zuletzt bearbeitet 12.04.2009 13:44 | nach oben springen

#25

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 01:22
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Also ich habe das jetzt ausprobiert und mit der drezahl im Lehrlauf aber es ist ganz normal nach unten gefallen. Auch mit dem verschlucken ist da nix also meiner meinung nach läuft der Motor sehr ruhig und sehr gut. Hab halt nur die Knaller aus dem Auspuff. Außerdem hab ich mal was in den Topf gesteckt und zwar eine ganz lange verlängerung von ner Ratsche und die hat mal locker 30cm und die wäre verschwunden wenn ich sie losgelassen hätte. Also es waren ca. 28cm im auspuff drin.

Und jetzt ???



nach oben springen

#26

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 06:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst du dich schlafen legen. der auspuff ist aufgebohrt und dann kanllt der eben das feuer raus, denn das prallblech fehlt ja woe das feuer sinst ausgeblasen wird

nach oben springen

#27

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 10:06
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Ist das jetzt schlimm oder net ? Kann ich das so lassen oder sollte ich mir bessser nen neuen Topf holen.


nach oben springen

#28

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 19:48
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Also besorg dir mal nen originalen, mit dem da gibts Aerger mit der Bullerei und uebern TUEV kriegste den sowieso nicht, da der aufgebohrt ist, Der ist noicht legal, um den auf der Strasse zu fahren.
Sorry aber so is das...

nach oben springen

#29

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 22:10
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

der Topf ist Original.


nach oben springen

#30

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 22:44
von Alf • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

klar ist er orginal, aber modifiziert wenn er aufgebohrt ist. wenn du einfach die hälfte von deim auspuff wegflexen würdest wärs au noch n orginalen aber die chance durch n tüv zu kommen... naja^^

nach oben springen

#31

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.04.2009 22:45
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

ja aber der topf wurde verändert also ist er innen drin nicht mehr orginal

nach oben springen

#32

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2009 12:08
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Stimmt aber ob ich so TÜV bekomme werde ich morgen sehen weil ich hab morgen Termin.


nach oben springen

#33

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2009 13:28
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Na dann viel Glück. Ich würde so aber nicht zum TÜV fahren.
Hast du nicht nen Kolegen, der dir nen Topf borgen könnte?

nach oben springen

#34

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2009 17:04
von Ypsilon82 • Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenns nur der Tüv wäre. Einige "Grüne" kennen sich auch bissle mit Endtöpfen aus und Manipulation ( egal ob du oder Vorbesitzer ) wird mit Punkten und Geldstrafe gehandet. Deutlich günstiger und punktefreier isses ohne Db-eater rumzufahren.
Stöber doch einfach bissle bei Ebay.

nach oben springen

#35

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2009 18:06
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Originalen "unmodifizierten" Auspuff drauf machen, dann sparste dir viel Aerger spaeter und Punkte in Flensburg und Geldstrafe Uuuuuuund
den kriegste auch durchn TUEV

nach oben springen

#36

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.04.2009 18:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hätt da auch noch ne frage und zwar hab ich nen zubehör pott, weis aber nich was das für einer ist - steht nichts verwertbares drauf ausser ner e-nr
dann hab ich ma runtergemacht weil ich ja das mopped komplett zerlegen musste...naja und durch den pott kann man durchgucken...killer is drin, nicht herausnehmbar, aber der pott sieht nicht so aus als ob da jemand was modifiziert hat
wurd damit noch nie angehalten - aber könnte das zu nem problem werden zwecks meter reinhalten?ich habs nich ausprobier aber in den krümmer kommste wohl damit

nach oben springen

#37

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.04.2009 14:14
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Also ich war heute beim TÜV gewesen, das mit dem Auspuff hat er net gemerkt erst als der die tüte hinten weggenommen hat und Gas gegeben hat kam eine Flamme und hat mich gefragt ob das normal ist weil sie gedrosselt ist und was hab ich geantwortet, natürlich JA .
Aber ich habe trotzdem kein Tüv bekommen weil mein Hinterreifen so leicht abgefahren ist, also hat der mich trotzdem .
Naja egal hab ja bissi Zeit es zu machen.


nach oben springen

#38

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.04.2009 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maze
hätt da auch noch ne frage und zwar hab ich nen zubehör pott, weis aber nich was das für einer ist - steht nichts verwertbares drauf ausser ner e-nr
dann hab ich ma runtergemacht weil ich ja das mopped komplett zerlegen musste...naja und durch den pott kann man durchgucken...killer is drin, nicht herausnehmbar, aber der pott sieht nicht so aus als ob da jemand was modifiziert hat
wurd damit noch nie angehalten - aber könnte das zu nem problem werden zwecks meter reinhalten?ich habs nich ausprobier aber in den krümmer kommste wohl damit


keiner ne antwort

nach oben springen

#39

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.04.2009 10:48
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

doch und zwar das meiner auch durchgehend ist!

nach oben springen

#40

RE: Topf Brennt

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.04.2009 23:16
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Heute Abend bin ich gefahren auf der Autobahn und ein Kumpel im Auto hintermir. Jedes mal wen ich geschaktet habe egal ob runter oder hoch hat es immer eine ca. 15cm Flamme gegeben. Und den Topf hab ich auch Überprüft der ist durchgehend also ich kann durch schauen. Ist das dann normal mit den Flamen.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen