#1

Sturz Ninja ZXR9 rechte Seite

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2009 06:25
von Ninja_Anfaenger • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hy Leute!

Leider hat es mich gestern mit meiner Maschine gelegt. Passiert ist mir zum Glück nichts, jedoch ist jetzt meine rechte Seite bei der ZXR9 BJ 02 zerkratzt und gebrochen. Jetzt wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob man da wieder was ausbessern kann, oder ob man die ganze Verkleidung wechseln muss?? Vorallem wisst ihr, wieviel das kostet??? Ärger mich maßlos über diese Dummheit!!

Danke für eure Infos

nach oben springen

#2

RE: Sturz Ninja ZXR9 rechte Seite

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2009 07:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das kannst du schweißen lassen aber dann kommt ja das nächste problem. die ganzen aufkleber sind ja sicher auch im arsch und das kostet auch noch mal einen satten schein.

nach oben springen

#3

RE: Sturz Ninja ZXR9 rechte Seite

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2009 07:43
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
wenn plastikteile nur zerkratzt sind, kann man es spachteln und wie steini schon sagte, kann man kunstoff auch schweißen, oder schweißen lassen. allerdings wie er schon sagte, brauchst du dann auch neue aufkleber ( wenn man sie denn wieder drauf haben will ) und lackiert werden muss dann auch...
ich persönlich würde erstmal im inet schauen, ob man die defekten verkleidungsteile ( zumindest die gebrochenen ) gebraucht bekommt und vielleicht noch in der selben farbe. könnte günstiger werden als reparieren lassen und lacken.
zuletzt bearbeitet 16.04.2009 07:43 | nach oben springen

#4

RE: Sturz Ninja ZXR9 rechte Seite

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2009 08:55
von Ninja_Anfaenger • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Mein Glück ist, dass die Aufkleber nix abbekommen haben. Es ist wie gesagt wirklich nur die Verkleidung. Vielleicht doch Glück im Unglück ;-) Naja muss ich mal begutachten lassen, weil ich mich bei dem ned so auskenn. Mal schauen was eine Werkstatt sagt!! Hoffe das das Verschweisst werden kann!!

nach oben springen

#5

RE: Sturz Ninja ZXR9 rechte Seite

in Ninja-Plastik-Bunker 16.04.2009 13:34
von Greec • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hey,

ich hatte das gleiche Problem, bin auch auf die rechte Seite gefallen.
Ich würde darauf achten das alle Halterungen noch ganz, nicht gebrochen sind. Alles andere lässt sich günstig Kleben. Teuer wird es erst wenn dein Auspuff auch was abbekommen hat.
Der ist doch bei deiner auf der rechten Seite.
Also mich hat das Lackierern 600€ gekostet, war dann aber auch die ganze Maschine mit Kleben. Also bei einem guten Lackierer bekommste das Seitenteil bestimmt für 200€ geklebt und lackiert.
Aber am besten einfach die Angebote vergleichen. Nur lass dir bloß kein neues Verkleidungsteil aufschwatzen, das ist völlig überteuert und bei einem leichten Sturz meistens föllig unnötig.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029567 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen