#1

Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 19:49
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

hab gestern für lulu bi-xenon (also auch mit steuergerät und dem ganzem kram)von nem kollegen bekommen;-)....nächste woche kommt noch das steuerrelais dazu was es dann wirklich zum Bi macht..so das ich dann auch fernlicht auf xenon schalten kann...die xenonlampe selber hat einen mechanismus drin, so das man dies dann mit dem relais ansteuern kann und sie etwas weiter ausfährt um zum fernlicht zu mutieren;-)..hihihi...
einbau war kein thema..alles schön hinter die scheibe gepackt, so das man nix mehr sehen kann...alles in allem vllt. 15 minuten oder so...das es nicht erlaubt ist weiß ich selber....was soll´s...sag ich einfach ich hab ne phllips-blue-vision drin..lool...bei gelegenheit werd ich mal n pic machen wo es dunkel ist...im moment war ich grad nur unten und hab mal n video gemacht.
grüße
timmi

http://www.youtube.com/watch?v=mkMXvw6dOQM

nach oben springen

#2

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 20:04
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

was sind den des für anzeigen im cockpit dirn also rechts und links vom tacho sind zwei gleiche anzeigen drin...

nach oben springen

#3

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 20:07
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

naja...eigentlich wollte ich das xenon zeigen..hahaha;-)
das sind digitale wasser und öltemperaturanzeigen....im zuge meiner motorbearbeitung (revision und tuning) habe ich die mit verbaut.
grüße
timmi

nach oben springen

#4

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 20:11
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

sieht aber echt top aus mit den anzeigen und so ;)

und ja vom xenon sieht man nicht allzuviel....mach mal ein video wenns dunkler ist

nach oben springen

#5

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 25.04.2009 22:46
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

werd ich am sonntag mal machen...interessiert mich ja auch selber jetzt;-)
grüße
timmi

nach oben springen

#6

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.04.2009 08:57
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Was für schicke anzeigen für ÖL/Wasser sind das? Habe 'nen Öl-Thermo von Koso, und der is nicht gerade schick.
Und welche Ganganzeige hast du verbaut. Was hast du für 'ne Flöte drauf? Klingt fein...
Echt geile Maschine

Du merkst, kein Kommentar zum Xenon. Erkennt man nämlich echt nix.
Also, bitte Fotos, wenns dunkel ist

nach oben springen

#7

RE: Timmi hat jetzt auch...Bi-Xenon;-)

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.04.2009 10:06
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmmmm...hätte vllt. nur die cam auf den scheinwerfer halten sollen....und das dann im dunkeln;-)....
anzeigen habe ich in bochum gekauft....lagen stück bei 29 euronen....digitale halt in grün;-)....die ganganzeige über ebay....ist aber sauschwer einzustellen unten am schaltgestänge...hab ich bis jetzt noch nicht sauber hinbekommen..grrrrr...tröte...ne, besser tröten...;-)hab meine beiden shark-track-high-up die vorher an der seite waren ende 05 zu einer underseatanlage verbaut und n bischen lauter gemacht;-)
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen