#1

Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 18:36
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Moin moin,
Suche eine Vergaserbatterie für meine ZX600F.

Alles anbieten Bitte


nach oben springen

#2

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 18:53
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

ich hab noch einen ausgeschlachteten auf meinem schreibtisch stehen...so als kunstobjekt

Wozu brauchst du denn einen?

nach oben springen

#3

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:11
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

ich brauch den weil meiner wahrscheinlich total im arsch ist. Wegen den geschlifenen nadeln wird alles verstellt sein oder schon im arsch sein ich habe keine Ahnung was da los ist nur ich habe kein bock das ding reinigen zu lassen und neu einstellen lassen mit neuen nadeln da bin ich bei 300 euro.

Da kauf ich mir einfach ein anderen. ODER ???


nach oben springen

#4

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:18
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Dachte ich auch
Hab mir dann bei ebay einen angeblich frisch überholten für 30€ geholt und das ding war dreckiger als meiner mit 44tkm Das ist jetzt mein kunstobjekt
Hab sie dannn letztes Jahr in die Werkstatt gebracht und die haben herausgefunden, dass da die falschen düsen drin waren und haben originale bestellt und eingesetzt...

Kann dir nicht genau sagen was es gekostet hat, da noch einige andere sachen gemacht wurden.
Aber auf 300€ kommst du nie...würde mal mit 100-120 rechnen
Je nachdem was sie machen müssen

nach oben springen

#5

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:21
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

hmm also ich werde mir erst mal die zündkerzen anschauen und dann sehe ich mal weiter weil mir hat ein Kawa mechaniker gesagt wenn die alle gut aussehen dann soll ich so weiter fahren. Was haltet ihr den davon.


nach oben springen

#6

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:24
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

naja also synchronisieren hat noch keinem vergaser geschadet

was hat sie denn sonst noch für sympthome?

nach oben springen

#7

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:29
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

also die maschine macht keine faxen läuft alles wunderbar ruhig, bis ich den krümmer abgemacht habe und schweißen lassen hab. Als er unten war hab ich gesehen das dass 1.3.4. krümmerrohr schwarz ist und der 2. Weiß ist. Wasser und Öl verbrennt der motor auch net weil meine Stände gleich bleiben. Also hab ich die Info bekommen das der vergasser was hat. Aber vom Kawa mechaniker hab ich gesagt bekommen das ich die Kerzen kontrolieren soll und wenn die ok sind soll ich so weiter fahren.

HMM ud jetzt ???


nach oben springen

#8

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:33
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

...war der also am flansch zu den zylindern undicht? Normalerweise sollte da doch nix sein...auch wenn er irgendwas verbrennt

nach oben springen

#9

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar
kontrollier erstma die kerzen - wenn die ok sind dann is was anderes faul - halt dich am besten an sturzis tips - der liegt fast immer richtig

edit: und fehlzündungen würd ich nich als "ruhig" laufen bezeichnen
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 19:36 | nach oben springen

#10

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:37
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Ne also ich habe den Riss im 1.rohr gehabt. Als ich den abgenommen hab waren 1.3.4. mit schwarzen russ abgassen und der 2. war so weiß gräulich. Aber die maschine läuft sehr gut.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.


nach oben springen

#11

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kerzen kontrollieren - krümmer schweissen - weitersehen - wenn die kerzen ok sind dann schfreibste das hier rein und dann kann man weiter überlegen

nach oben springen

#12

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:47
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Krümmer ist schon geschweißt alles wieder dicht und die Kerzen werde ich am Samstag kontrolieren.

nach oben springen

#13

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kerzen gucken - sturzi fragen

nach oben springen

#14

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:55
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

Zitat von Maze
kerzen gucken - sturzi fragen


Sturzi fragen ???


nach oben springen

#15

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 19:59
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

sturzflug...der schrauber gott

nach oben springen

#16

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 20:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja wenn die kerzen OK sind...dann is irgend was anderes nich in ordnung...heisst wenn du die kerzen kontrollierst (und vieleicht n bild machst) können dir weitere tipps gegeben werden

nach oben springen

#17

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 20:02
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

und was hält ihr von weiter fahren weil ich hab am Montag einen termin wegen neue reifen und neue bremsen. und am Dienstag muss ich zum TÜV wieder weil ich ja durchgefallen bin mit dem reifen.


nach oben springen

#18

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ferndiagnose = schlecht und da ich ich von vergasern nicht so wahnsinnig viel plan hab rate ich dir das du auf das hörst was die experten schreiben

nach oben springen

#19

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 20:10
von Jermone_1 • Gummibrenner | 134 Beiträge | 134 Punkte

ja aber ich weiß ja net wie lange das schon ist weil wo ich die gekauft habe bin ich schon knapp 2000 km gefahren


nach oben springen

#20

RE: Suche Vergaser

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.04.2009 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

naja ich kann dir das auch nich sagensorry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen