#1

soziussitz

in Ninja-Plastik-Bunker 29.04.2009 18:55
von chris150883 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

hallo ihr lieben,

ich habe mir diese woche eine kawasaki zx 6r baujahr 2005 zugelegt. die maschine kommt aus england und somit ist das benutzter handbuch in englisch.
englisch ist aber nicht so meine stärke und jetzt habe ich ein paar fragen, die ich mir mit dem handbuch nicht beantworten kann. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!?

als erstes, bekomme ich den soziussitz nicht runter,gibt es da einen trick?
was für motoroil kommt denn in das gute stück und wie oft muss es gewechselt werden?
und meine letzte peinliche frage, wieviel luftdruck sollte ich auf die reifen pumpen?

so das war es erstmal,würde mich freuen wenn ihr mir viell. weiter helfen könnt!!!

nach oben springen

#2

RE: soziussitz

in Ninja-Plastik-Bunker 29.04.2009 19:56
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
für den soziussitz gibts auf der linken seite unter der hinteren seitenverkleidung ein schloss, damit kannste den sozius entriegeln
motoröl denk ich mal mineralisches oder teilsynthetisches verwenden, denke mal das 10W40 drin ist. sollte nach inspektionsplan gewechselt werden, oder spätestens nach 1 jahr.
luftdruck ist ne gute frage, was für reifen sind den drauf? kannste dann auf der herstellerseite nachschaun, hersteller gibt da meistens nen tipp , wie hoch der sein sollte.

aber du könntest dich auch mal noch vorstellen und zwar HIER



tschau michael
zuletzt bearbeitet 29.04.2009 19:58 | nach oben springen

#3

RE: soziussitz

in Ninja-Plastik-Bunker 30.04.2009 18:39
von chris150883 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

danke für die schnelle antwort!

das mit dem sitz hat funktioniert! ja und vorstellen, mach ich noch gut das du mich dran erinnert hast.
wegen den reifen muss ich noch mal schauen ich weiss nur so viel das es pirelli 180er sind.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen