#1

sport fußrasten/fußrastenanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.05.2009 09:51
von jeg • *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
bin am überlegen, ob ich mir für meine zx9r sportfußrasten zulege.

wie sind eure erfahrungen mit so dingern, lohnt es sich dafür geld zu investieren? sind ja nicht gerade billig die dinger.

und welche könnt ihr mir empfehlen?
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 09:54 | nach oben springen

#2

RE: sport fußrasten/fußrastenanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.05.2009 10:35
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

sehen schon geil aus die Dinger und ne Menge mehr Möglichkeiten haste auch was das verstellen von den Teilen angeht. Is schon ein anderes Gefühl wenn du z.B. große Füße hast und die Rasten bisschen verstellen kannst.

Ich hatte an meiner 6er ne Fußrastenanlage von LSL. War schon klasse bis ich mich das erste mal gelegt habe. Weiß nicht ob es bei allen so ist aber bei meiner Anlage war es so, dass sich die Fußrasten nicht wie die Originalen dann nach oben wegklappen wenn man hinfällt. Die Dinger haben sich dann im Boden (hab einen Ausflug in die Botanik gemacht) eingegraben und haben eine Verschraubung am Rahmen abgebrochen. War ein nicht unerheblicher Aufwand das alles wieder zu richten.

Mittlerweile habe ich wieder die Originale Fußrastenanlage drauf...

Wenn es welche mit anklappbaren Rasten gibt wäre es sicherlich eine Überlegung wert, aber so würde ich mir keine mehr zulegen...

nach oben springen

#3

RE: sport fußrasten/fußrastenanlage

in Ninja-Tuning-Werkstatt 11.05.2009 16:16
von cryptopsy • Fulltime-Profi | 761 Beiträge | 761 Punkte

Ich hab mir vor kurzem von PP Tuning Fußrasten besorgt und montiert. Nach den ersten zwei Kurven ist mir dann das erste Teil weggeflogen. Hatte sich scheinbar durch die Vibrationen gelöst. Nur um das mal klarzustellen - das waren keine Teile, die man verstellen konnte bzw. die man selbst anbauen musste, sondern die Fußraste an sich. Hätte nicht gedacht, dass die von Werk aus nicht mit Sprengringen bzw. Schraubensicherung versehen sind!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen