#1

Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.05.2009 21:12
von Bad_Toys • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

hey ich hätte da mal ne frage ich such für meine 99er zx9r nen gescheiten luftfilter der was bringt und net zuviele änderungen erfordern.

wer kann dazu was sagen, bzw wer hat erfahrung mit anderen luftfiltern

nach oben springen

#2

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.05.2009 21:23
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

wenn du glaubst, dass du einfach durch nen anderen luftfilter mal eben nen paar pferdchen freisetzen kannst,
dann bist du leider aufm holzweg!!!

nach oben springen

#3

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 07:59
von Bad_Toys • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
es ging ehr darum ob es einen wartungsfreien gibt der vieleicht auch etwas mehr luft durchlässt und sich dadurch bemerkbar macht. und das man nur mit nem luffi nix ändert das weiß ich au.

aber ich glaube net das ihr alle nen orginalen luftfilter fahrt weil das ding ist ja net wirklich heldenhaft aber hey für blöde sprüche kann ich au im fighterforum bleiben.
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 08:00 | nach oben springen

#4

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 09:27
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

ich habe noch einen nagelneuen bmc-racing hier...original verpackt und unbenutzt....passend für die 98/99er 9er...wollte ihn tauschen gegen meinen k&n-filter...habe mich dann aber anders entschieden weil ich keine lust mehr auf schrauberei habe an meinem bock.
50 euro inkl. versand, denke das ist ein faires angebot.
grüße
timmi

nach oben springen

#5

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 11:27
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

Zitat von Bad_Toys
es ging ehr darum ob es einen wartungsfreien gibt der vieleicht auch etwas mehr luft durchlässt und sich dadurch bemerkbar macht. und das man nur mit nem luffi nix ändert das weiß ich au.

aber ich glaube net das ihr alle nen orginalen luftfilter fahrt weil das ding ist ja net wirklich heldenhaft aber hey für blöde sprüche kann ich au im fighterforum bleiben.


so wie du die frage am anfang formuliert hast klang es danach das du meinst mit nem anderen luffi mehr leistung erzielen zu können, also immer ruhig bleiben und evtl. die fragen etwas genauer formulieren

nach oben springen

#6

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 12:10
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte
du widersprichst dir da ein ganz klein wenig selbst. du suchst nen Filter der wartungsfrei ist und der sich dann auch noch durch höheren Luftdurchsatz "bemerkbar" machen soll??? was meinst du damit, er soll sich bemerkbar machen?

nebenbei, hier hat glaub ich schon jeder blöde sprüche kassiert ...
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 12:15 | nach oben springen

#7

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 16:35
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
das einzigste was sich ..eventuell ändert..ist das sie ein höheres ansauggeräusch hat...weil halt mehr luft durch geht...die filterwirkung ist nicht wirklich mit dem zu vergleichen was die originalen liefern...aber das ist im 1000/tel bereich ...in verbindung mit einer anderen auspuffanlage und einer vergaseroptimierung diesbezüglich ist es möglich etwas mehr leistung zu erreichen...auf jeden fall eine optimiertere leistungskurve..hoffe weitergeholfen zu haben;-)
btw...ich denke das in dem fighterforum mit sicherheit genügend jungs rumrennen die dir da auch weiter helfen können...aber auch hier bekommste kompetente antworten;-)
grüße
timmi
zuletzt bearbeitet 14.05.2009 16:36 | nach oben springen

#8

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 19:02
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Bad_Toys
es ging ehr darum ob es einen wartungsfreien gibt der vieleicht auch etwas mehr luft durchlässt und sich dadurch bemerkbar macht. und das man nur mit nem luffi nix ändert das weiß ich au.

aber ich glaube net das ihr alle nen orginalen luftfilter fahrt weil das ding ist ja net wirklich heldenhaft aber hey für blöde sprüche kann ich au im fighterforum bleiben.



...mal ganz ehrlich....

für eine Frage stellen...Antworten bemühter Forumslerer erhalten....

...soooooo n Spruch (Teil 2 deiner Äußerung) ... zu kassieren

.....wirste von so einigen wie mir, überhaupt keine Antworten bekommen

das ist ein unbegründeter Anspruch DEINERSEITS, der in (dreister) Beleidigung DEINERSEITS endet....

"Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus"!


nach oben springen

#9

RE: Luftfilter ZX9r C

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.05.2009 19:18
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

alle ein dünnes nervenkostüm heute oder?

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen