#21

RE: hurric auspuff befestigen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2009 16:06
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Hm schau her, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Das Rohr das reingeht ja.. das ist bei vielen Killern offen. Und bei mir ist das halt zu :D Über das Rohr ist dann quasi nochmal so ne "Schale" drüber und da sind dann paar Löchlein drin.
Ich hab jetzt auch gar kein Bock da was zu bohren oder so. Ich würd am liebsten legal mit Killer fahren. Aber der, den ich jetzt drin hab.. das ist echt assozial, da hört sichs wirklich an wie Arsch und Friedrich!

Aber wenn du meinst, dass der vom Louis nix ist, hat sich das wohl auch erledigt. Dann werd ich mir wohl doch irgendwann was anderes zulegen müssen. Find halt diese Mini-Optik vom Hurric so geil

nach oben springen

#22

RE: hurric auspuff befestigen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2009 16:47
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also ich muss ja sagen das ich den neuen supersport auf meiner 6er Bj00 fahre, und das ohne dem ''8er Blech''.

jedoch muss ich dazu sagen das der db killer echt der letzte schund is..... hört sich an wie ne asthma kranke kuh..... und ohne db killer is das ding wirklich schweine laut......

werd mir da jetz denk ich wieder nen andren pott holen da der bei auch nen extremen leistungsverlust bringt.......

is das bei euch auch so das der ohne db killer so nen leistungsverlust hat?

nach oben springen

#23

RE: hurric auspuff befestigen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2009 16:54
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte



nach oben springen

#24

RE: hurric auspuff befestigen

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2009 17:45
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Schweinelaut ja, Leistungsverlust nein

Der Eater bei Louis ist der, der aktuell auch mitgeliefert wird, wenn man den Pott kauft??

nach oben springen

#25

RE: hurric auspuff befestigen

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.05.2009 12:29
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

joa das is der der original beim kauf von dem ding dabei is........

werd bei mir jetz wieder meinenremus viper montieren und den hurric abgeben da das so ja kein zustand is.......

also falls wer intresse hat soll er sich melden oder in den biete bereich gucken.......

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen