#1

Lack ab bei Kellermännern?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.05.2009 23:58
von strikewarn • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

Moin moin, hatte mir im Jahre 2003 die Kellermänner LED micro in schwarz matt fürs Möpi gekauft. Bisher null Problemo. Und heute muss ich feststellen, dass sich die Farbe ablöst. Aber nicht nur ein bisschen sondern in richtig großen Stücken. Klar ich kann sie neu lackieren usw. aber ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt, diese zu verkaufen und mir die neuen Kellermann rhombus (die spitzen) zu kaufen, natürlich auch in schwarz matt. Muss ich denn nun wieder damit rechnen, dass die Farbe nach einiger Zeit flöten geht? Ist das bei mir ne Ausnahme oder hatte Jemand von Euch das auch schon?

nach oben springen

#2

RE: Lack ab bei Kellermännern?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.05.2009 22:08
von strikewarn • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
So Rhombus gekauft und montiert und die Micro geschliffen, grundiert und ordentlich lackiert. Jetzt geht´s mir besser.
Trotzdem, hatte damals ein Schweinegeld dafür gegeben und hab heute erst mal beim Schleifen festgestellt wie beschissen die Dinger lackiert sind. Sollen ja angeblich pulverbeschichtet sein. Da lach ich mich neukrank. Sehen super aus, ansonsten auch die Verarbeitung i.O. aber der Lack ist das Letzte. Mal sehen wie lange die Rhombus ihren Lack behalten.
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 22:11 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen