Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
SO! ich hab nen kumpel, der sich jetzt selbstständig gemacht hat und mit allem möglichen Motorradzubehör handelt, vom Blinker bis zum Rennsortiment wie Reifenwärmer etc. Er selber ist natürlich auch Moppedfahrer und für sein Alter sehr rennstreckenerfahren und schnell. Hier habt ihr also einen Ansprechpartner der auch weiß was er verkauft , da er viele Sachen selber ausprobiert hat (gerade im Rennsportbereich) und bereits über viel Erfahrung verfügt Wenn ihr euch seinen Shop anschaut wird euch auffallen, dass da noch verschiedene Sachen fehlen, dass liegt daran, dass er sein Sortiment noch nicht vollständig in die Homepage integrieren konnte, was natürlich so schnell wie möglich gemacht wird! Wenn ihr also etwas sucht, was noch nicht da ist, bzw. überhaupt etwas nicht findet schreibt ihm ne mail und dann gibt er euch Auskunft So, lange Rede kurzer Sinn: ich hoffe ihr kauft fleissig bei ihm ein und wünsche ihm viel Erfolg bei diesem gewagten Schritt http://www.venom-speed.com
ja wie gestern schon gesagt, da gab es technische probleme udn jetzt läufts wieder, kennt man ja von uns hier @ manu: das mit der preisanfrage is halt nur solange bis das gesamte sortiment auf der seite angekommen is
Die Seite ist echt top gemacht! Aber was ich nicht so ganz verstehe: wenn er sich gerade erst selbständig gemacht hat, kann er doch nicht so wirklich auf seiner homepage schreiben, das der erfolg seines unternehmens in......liegt! Erfolg kann man doch erst sagen, wenn man paar jahre auf dem buckel hat
Zitat von le-ninjaDie Seite ist echt top gemacht! Aber was ich nicht so ganz verstehe: wenn er sich gerade erst selbständig gemacht hat, kann er doch nicht so wirklich auf seiner homepage schreiben, das der erfolg seines unternehmens in......liegt! Erfolg kann man doch erst sagen, wenn man paar jahre auf dem buckel hat
dann gehen wir davon aus das er sich deshalb/dadurch erfolg verspricht !?
ahja und wenn die seite schon so geil is probiert doch mal den geilen service und die geilen teile aus