#1

suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.05.2009 19:54
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

hallo zusammen suche ne kombi für meine frau in gr.34 am besten was günstiges. sie ist sich noch nicht einmal sicher ob ihr das biken gefallen wird? bitte nur gebrauchte anbieten.

nach oben springen

#2

RE: suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 24.05.2009 22:37
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

ham nur ne 38 hier noch ü.
is ne schwarze leder von flm

nach oben springen

#3

RE: suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.05.2009 10:06
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

ne schade bissle gross, danke

nach oben springen

#4

RE: suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.05.2009 11:11
von fiesh • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verkaufe gerade die alte meiner Freundin bei eBay, aber weiss natuerlich nicht, wie teuer es wird. Das duerfte ca. 34 sein (in der Beschreibung steht zwar, dass 40 der deutschen Groesse 36 entspricht, aber die Wahrheit duerfte irgendwo zwischen 34 und 36 liegen.)

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250428651601


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.05.2009 11:16
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

danke für die info werde die auktion verfolgen

nach oben springen

#6

RE: suche damenlederkombi in gr.34

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 25.05.2009 13:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hab eigentlich auch Gr. 34, hab meine Klamotten (zwar keine Lederkombi) aber in Gr.36 gekauft, und des passt auch super. Fällt meistens denk ich weng kleiner aus des Zeug - also vllt tut's dann auch eine in 36 für euch

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen