#1

Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 24.05.2009 20:25
von Alex78 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hallo,
weiß jemand ob der dunlop sportmax qualifier für ne zx-9r freigegeben ist?
würd ja selber gucken, aber irgendwie spinnt die dunlop seite.
gruß alex..

nach oben springen

#2

RE: Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 24.05.2009 20:29
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte

Baujahr wär immer nciht schlecht ohne das kann man keine Aussage treffen

Gucke selber immer bei Mopedreifen.de nach freigaben...die haben eigentlich immer ALles kompakt und auf einen Blick welche Reifen freigegeben sind und welche nicht.

nach oben springen

#3

RE: Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 24.05.2009 20:32
von Alex78 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Hi,
Bj.98... dann schau ich mal bei mopedreifen. vg..

nach oben springen

#4

RE: Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 25.05.2009 14:20
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

haste was gefunden bei mopedreifen.de?
wollt ich nur mal wissen

nach oben springen

#5

RE: Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 25.05.2009 17:37
von ZX 6R 08 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hey, Mopedreifen.de is zwar a gute Seite, aber alles haben die auch nicht drin. Ich schaue lieber auf der Hersteller Hp. Hab mal wegen einen Dunlop geschaut, der war bei Mopedreifen.de nicht frei gegeben für meine.

Gruß
Hannes

nach oben springen

#6

RE: Dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 26.05.2009 01:28
von Alex78 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

ja, war hier genauso. besser beim hersteller gucken. der reifen is dort freigegeben.bei mopedreifen war er nicht aufgeführt.
gruß..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen