#1

ZX-6R Aussetzer HILFE !!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.06.2009 14:49
von try2fall • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi, bin neu hier und hab auch schon das erste Problem, meine Ninja bj. 95 geht während der Fahrt einfach aus und dann aber sofort wieder an (sprich Drehzahl fällt blitzschnell in Keller und dann springt sie sofort wieder hoch) wenn ich in hohen Drehzahlbereich fahre dann passiert das meines erachtens nach nicht nur wenn ich bei 100km den 5-6 gang einlege liegt es an meinem Fahrverhalten bin Anfänger daher weiß ich nicht genau in welchen drehzahlbereich ich fahren darf und soll.

Andere Ursache wäre Kontaktfehler am Zündschloß oder Batterie... nur ich habe letztens erst 300km gemacht (sportlich gefahren) ohne probleme nur bei ruhiger fahrt gings dann los...

Das ganze mit Drossel war sogar noch schlimmer liegt es vielleicht doch eher an der luftzufuhr den an der airbox vorne zum lenker hin sind zwei anschlüße jedoch nur ein schlauch ????

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...danke

nach oben springen

#2

RE: ZX-6R Aussetzer HILFE !!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.06.2009 16:54
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Kann auch der seitenständerschalter sein.

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R Aussetzer HILFE !!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2009 08:05
von TyG1967 • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hi, hab eine ähnlichen Problem gehabt, bei mir lag es an den Leerlaufeinstellung- war zu niedrig. Beim schalten, bzw Kupplung ziehen beim niedriger Drehzahl, ging Sie einfach aus. Leerlaufdrehzahl erhoht (1300upm), war alles dann wieder gut. Gruß Ty.

zuletzt bearbeitet 20.06.2009 08:05 | nach oben springen

#4

RE: ZX-6R Aussetzer HILFE !!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.06.2009 08:09
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

wäre eventuell auch ne möglichkeit, da ich das letztens 2x hatte...drehzahl fällt sofort runter ..tacho auch...systemausfall halt...batteriekabel war am pol lose.
je nach fahrbahnbelag.....also gerade oder wellig, lief sie oder hatte halt systemausfall;-)
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen