#1

Vergaser einstellen - Synchronisieren - Ventile einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.06.2009 11:44
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo

Meine Suße hat mittlerweile 25500 km runter und hatte noch keine 24 tausender Inspektion.
Also jedenfalls nicht ganz. Ich habe alle Sachen gemacht, außer die im Betreff angegebenen Dinge.
Der Vergaser müßte neu eingestellt werden, da ich die Vermutung habe, dass sie zu fett läuft.
Anschließend müßte er synchronisiert werden, sowie die Ventile neu eingestellt werden.
Und jetzt komme ich zu meiner Frage. Da ich mir zur Zeit nicht leisten kann unmengen an Geld dafür
auszugeben frage ich euch jetzt, ob ihr eine relativ günstige Schrauberbude kennt, die ordentliche Arbeit abgibt?
Um den Stempel im Buch geht es mir nicht, ich will nur das meine zx6r Bj 99 wieder ordentlich läuft!
Ich wohne in Marburg 100 km würde ich dafür fahren! Mein Kawa Händler würde nur für die Ventile etwa 500 Euro
haben wollen und das kann echt nicht sein.

Danke schonmal für die Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Vergaser einstellen - Synchronisieren - Ventile einstellen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.06.2009 02:30
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

hmm also ich kann dir auf jeden fall das das keine große sache ist könntest eigentlich auch selber machen alles wenn du mit werkzeug umgehen kannst, bin auch gerade an der 9er dran beim einstellen und ich hätte nicht gedacht das ventile einstellen so einfach ist naja jetzt kommen noch 3 bikes zu mir zum ventile einstellen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen