#1

Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2009 00:46
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

Hey zusammen ,

also vor 2 Wochen hatte ich einen kleinen weg rutscher mit meinem Mopped , fazit :

Linker Seitenspiegel abgebrochen , Limadeckle verkratzt und an 3-4 Stellen kleine Kratzer aud er linken Seite.

Spiegel wurde schn getauscht , und über den Limadeckel kommt einfach eine Carbonabdeckung aber der Lack :

Jetzt mein Plan und da wollte ich fragen wer damit Erfahrung hat und mir Tipps geben kann :

Ich will an dern besagten Stellen mit sehr feinem Schleifpapier alles schön eben Schleifen , säubern und dann mit Lack aus der Spraydose die besagten stellen nachbessern . Wo bekomme ich recht Farbechtes Lackspray im Farbcode 777 ( ZX6r Limegreen Modell 2005 ) her ? Brauche ich eine Grundierung und Klarlack drüber ? Sind wirklich nur kleine Stellen ...

Danke für die Tipps schonmal

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2009 17:16
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Ich hab einen Lackstift hier gekauft:

http://www.motorradlack.de/

Der Klarlack war gleich dabei.Waren sehr hilfsbereit (was die Farbcodes angeht) und haben superschnell geliefert ...

Ist auch eigentlich ganz ok geworden. Habs auch mit ganz feinem Schleifpapier geschliffen und denn mit dem Lackstift drüber. Sieht man natürlich wenn man genau hinschaut, weil son Lackstift so unregelmäßig aufträgt. Aber ich finds ok ...
zuletzt bearbeitet 11.06.2009 17:20 | nach oben springen

#3

RE: Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2009 17:32
von Ninja Fahrer R • Ninja-Treiber | 88 Beiträge | 88 Punkte

wenn du da anfängst zu schleifen und dann mit der Dose dran gehst sieht das schlimmer aus wie vorher. Du sagst die Kratzer sind klein. Ich mach das so ich klebe die Kratzer ab so das man nur den Kratzer sieht und dann mit einem Lackstift drüber wenn alles etwas getrocknet ist mach ich das nochmal. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

nach oben springen

#4

RE: Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2009 17:36
von Maik-666 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

suermel...vergiss es mit ner Spraydose....das wird geschissen... ich hab es ja noch nicht gesehen, aber wenn es wirklich nur ganz klein ist dann mit nem Lackstift ...denn kann ich dir von meinem Lacker besorgen... komm doch mal vorbei und dann schauen wir mal was sich da machen lässt :-)

Gruß Maik

nach oben springen

#5

RE: Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2009 19:32
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

jo ok maik dann komm ich mal bei dir rum ;) bist morgen tags über zu hause ?

nach oben springen

#6

RE: Kratzer mit Spray lackieren , Hilfe

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2009 15:52
von Maik-666 • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

ja ich bin zu Hause oder bei Regina ruf mich einfach an 01632962020

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen