#1

verkaufe motor zx900e

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.06.2009 12:37
von chris_black • Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte

hallo

verkaufe meinen alten motor von meiner 2000er zx9r.
der motor hat ca 36tkm gelaufen.
mit vergaserbatterie, kabelbaum und fast allen anbauteilen (kupplungsdeckel und lichtmaschinendeckel sind demontiert, auspuff ist auch nicht dazu).
ich hatte den motor letztes jahr gewechselt, da ich probleme mit dem getriebe hatte. der dritte gang wollte im soziusbetrieb bei teillast immer raus springen, im volllastbetrieb hatte ich keine probleme, auch die anderen gänge waren in ordnung.
versenden ist mal schlecht, also müsstet ihr den motor vor ort (14542 werder) abholen.
preislich wird man sich schon einig.

bei interesse pn oder 0172-3216968.

chris

nach oben springen

#2

RE: verkaufe motor zx900e

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.02.2010 19:08
von chris_black • Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte

motor noch zu haben...
preislich bin ich offen!
brauche platz, der motor schon ein wenig stört...

chris

nach oben springen

#3

RE: verkaufe motor zx900e

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.03.2010 11:20
von chris_black • Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte

so, ich frische das nochmal auf...

frühlingsangebot!!!! alles komplett für 300 euro an selbstabholer!!!!

ich will das teil endlich weg haben

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen