Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
hallo, wie bei allem erstmal erfahrung sammeln,somit wirst immer besser u weisst worauf es ankommt. dann natürlich die richtigen scheiben,motoren,schleifpasten u jede menge schleifwerkzeug(kein schleifpapier) viel geduld,jede menge seife zum waschen danach u ne tolerante frau wegen dem dreck brauchst du auch
hallo, danke für das lob,freut mich, ich polier nur bis zur drehkante,komplett ist aus technischen gründen nicht möglich. fürs entlacken,schleifen und polieren einer felge nehm ich 45 euro. alles weitere per PN gruss jürgen
Zitat von Matthias@ Patroclus: Kannst Du mal Bilder des Tankdeckels im eingebauten Zustand posten?!
Musst dich noch bis zum Wochenende gedulden, dann poste ich eins. Aber das Ergebnis ist echt beeindruckend Und der Preis... 45 Ocken/Felge ist auch voll ok (bei dem Ergebnis zumindest)
Zitat von Matthias@ Patroclus: Kannst Du mal Bilder des Tankdeckels im eingebauten Zustand posten?!
Musst dich noch bis zum Wochenende gedulden, dann poste ich eins. Aber das Ergebnis ist echt beeindruckend Und der Preis... 45 Ocken/Felge ist auch voll ok (bei dem Ergebnis zumindest)