#1

Tausche polierte Felgen für ZX9R Bj 03/04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2009 16:52
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

Hi Leute,

ich habe an meiner 9er Felgen, mit poliertem Tiefbett ! Der Stern ist in Carbon Optik !

Leider ist das Tiefbett nicht mehr 100 % gepfelgt, da ich einfach keine Zeit+Nerven dafür habe !

Bevor ich die Felgen neu lacken lasse wollte ich hier noch einmal fragen, ob evtl. interesse an einem Tausch o.ä. besteht ?

Auf den Felgen befinden sich Michelin Pilot Sport mit geschätzten 80 % Profil !

Wenn jemand interesse hat, bitte einfach eine PN schicken, dann mach ich Fotos usw.
Falls ihr aus Berlin kommt könnte man sich die Teile auch einfach angucken kommen...

Gruß
Giant

nach oben springen

#2

RE: Tausche polierte Felgen für ZX9R Bj 03/04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.06.2009 12:12
von Giant • Kurvenräuber | 177 Beiträge | 177 Punkte

wie es scheint, besteht nicht das größte interesse an den Teilen....

nach oben springen

#3

RE: Tausche polierte Felgen für ZX9R Bj 03/04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.06.2009 20:05
von Speedi • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

ja ich hätte schon interesse. Hättest du vielleicht ein paar bilder von den Felgen??

Gruß Speedi

nach oben springen

#4

RE: Tausche polierte Felgen für ZX9R Bj 03/04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.03.2011 00:12
von ZX9R Racer • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

Hallöchen habe 100% Interesse an den Felgen ich habe eine Zx9R Bj: 03-04 die Felgen sind Original schwarz und habe ePilot Power drauf ca. 80% Profil und komme aus NRW Raum Duisburg .....Tel: 0203 8609336 Bilder wären ganz nett.
MfG
Marco

nach oben springen

#5

RE: Tausche polierte Felgen für ZX9R Bj 03/04

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.03.2011 00:27
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ob er sie nach fast 2 Jahren noch daliegen hat? Oder ob er das überhaupt liest, denn er war ja seit 1 Jahr nichtmehr hier.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen