#1

Keine Gasannahme -Leistung bricht weg..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.06.2009 10:17
von Stan • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo NG,

tja - habe eine zxr750 h2...und jetzt folgendes Problem.

Gebe Gas.. - und die Leistung bricht weg...will einfach nicht vorwärts.. - wenn ich weiter aufdrehe geht mir die Maschine aus..

- Luftfilter neu
- Vergaser synchronisiert und sauber gemacht

--mir fällt da nur noch der >Benzinfilter ein..und evtl. die Kraftstoffpumpe.

Gibt es sonst noch was?

- ps.

Die Entlüftung des Tanks ist überprüft..die ist ok..

Gruss

Stan

nach oben springen

#2

RE: Keine Gasannahme -Leistung bricht weg..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.06.2009 10:20
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Nur beim fahren,oder auch im stand

nach oben springen

#3

RE: Keine Gasannahme -Leistung bricht weg..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.06.2009 10:25
von Stan • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

..hi..

..also im Stand läuft die Maschine eigtenlich normal...ok..vielleicht ein bißchen unrund..aber sie geht nicht aus, sondern läuft.....aber sobald ich Gas gebe (beim fahren, nach dem Schalten in den 1. Gang)..da merke ich...da kommt irgendwie nichts durch..sie will anfangen zu ruckeln..und ich merke: wenn ich jetzt weiter aufdrehe, dann geht mir die Maschine aus..also..


..auskuppeln... - und kurz Zwischengas..und rollen lassen..und schnell wieder auf den heimischen Parkplatz..

..komischerweise war es auch kurzzeitig so gewesen, daß ich (als die Maschine diese Symptome noch nicht so stark hatte), ich beim schalten vom 1. in den 2. Gang..(oder egal in welchen Gang)..auf jeden Fall vom Schalten von einem Gang zum anderen..die Drehzahl nur langsam runtergegangen ist..

Beispiel..

..bin am fahren..und habe 4500 U/min.. - und dann schalte ich..und die Drezahl ging nur langsam runter..nicht "schnell" wie es sein sollte.... -

..aber jetzt komme ich noch nicht einmal bis zu diesem Problem... -

..hmm...

nach oben springen

#4

RE: Keine Gasannahme -Leistung bricht weg..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.06.2009 10:30
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Die bekommt irgendwo falschluft,entweder ein Synchronisations stopfen nicht dicht,oder nen Ram-air ausgleichsschlauch nicht richtig drauf,oder abgeknickt,oder die airbox nicht richtig zu...

nach oben springen

#5

RE: Keine Gasannahme -Leistung bricht weg..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.06.2009 10:39
von Stan • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

...

..ich habe am Tankdeckel..die Dichtung ein Stück abgemacht..weil ich mal nach dem fahren gehört hatte, das sie "gepfiffen" hat (Unterdruck im Tank) - mögliche Fehlerquelle?

- ..nach dem Abbau der Luftbox..vielleicht habe ich die Dichtungen (O-Ring) an den Vergasern nicht richtig drangemacht..oder die Dichtungen sind beim draufmachen der Luftbox verrutscht.....mögliche Fehlerquelle?

...Wie sieht es mit Benzinfilter und Benzinpumpe aus.. - keine typischen Symptome, oder? - Wohl eher >falsche Luft...


...??

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen