#1

Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2009 23:12
von RealOne
avatar

Hallo ich ahbe mir vor ein paar tagen eine gebraucht kawasaki ninja gekauft bina uch vol und genz zufrieden alles passt nur die lankergewichte sind anchgeaufte dran und diese sind zu leicht könnte mir vllt jemand sagen wie viel die orgi. gewichte wiegen udn vllt ein links chicken wo man sie sich leich ebstellen kann
Danke schonmal .!?

nach oben springen

#2

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.06.2009 23:17
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Schau mal bei Ebay, da bekommst du jede Menge. Das Gewicht von den Dingern kann ich dir nicht sagen kommt darauf an welches Modell du hast, einige sind unterschielich von der Grösse.

nach oben springen

#3

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 13:54
von RealOne
avatar

Oha ja sorry das modell habe ich ganz vergessen Kawasaki Ninja 2005 Noch mit 636ccm

nach oben springen

#4

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 14:40
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

Zitat von RealOne
Hallo ich ahbe mir vor ein paar tagen eine gebraucht kawasaki ninja gekauft bina uch vol und genz zufrieden alles passt nur die lankergewichte sind anchgeaufte (??) dran und diese sind zu leicht könnte mir vllt jemand sagen wie viel die orgi. gewichte wiegen udn vllt ein links chicken wo man sie sich leich ebstellen kann
Danke schonmal .!?


hab nur die Hälfte verstanden

nach oben springen

#5

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 14:42
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte




ich nur 1/3

nach oben springen

#6

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 15:21
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich kann alles lesen. er hat nachgekaufte dran die zu leicht sind. nun wollte er wissen was normale wiegen. bei kawa ist das eh kompliziert zubehörteile zu kaufen. weil die gewichte am rand noch ausgefräst sind, so kommen an zubehörteilen nur wenige in frage.

nach oben springen

#7

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja so geht es mir hab aber heute mein lederkombi gekauft und direkt nachgefragt sie haben mir eine seite gesagt die ich leider vergessen habe kellerman.com oder so in der art und dort bekommt man lenkergewichte für sämtliche hersteller und modelle und sorry an die , die wenn sie eine vertauschte reihenfolge bei buchstaben sehen nicht logisch denken könne und dann nichts mehr verstehn

nach oben springen

#8

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 18:44
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

dIe KöNnEn DaNn AuCh DaS nIcHt LeSeN

nach oben springen

#9

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr nice ^^

nach oben springen

#10

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 19:49
von Alex 69 • *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte

Zitat von
Ja so geht es mir hab aber heute mein lederkombi gekauft und direkt nachgefragt sie haben mir eine seite gesagt die ich leider vergessen habe kellerman.com oder so in der art und dort bekommt man lenkergewichte für sämtliche hersteller und modelle und sorry an die , die wenn sie eine vertauschte reihenfolge bei buchstaben sehen nicht logisch denken könne und dann nichts mehr verstehn


Mal den Ball ein wenig flach halten!
Wenn ich mich anstrengen muß, um einzelne Worte zu verstehen, und das nicht, weil ich nicht logisch denken kann, sondern weil offensichtlich jedes Wort eine Herausforderung für den Verfasser ist!
Du wolltest Hilfe und die bekommst du auch... wenn man weiß, worum es geht!

nach oben springen

#11

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.06.2009 21:34
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Zitat von Alex 69
Zitat von
Ja so geht es mir hab aber heute mein lederkombi gekauft und direkt nachgefragt sie haben mir eine seite gesagt die ich leider vergessen habe kellerman.com oder so in der art und dort bekommt man lenkergewichte für sämtliche hersteller und modelle und sorry an die , die wenn sie eine vertauschte reihenfolge bei buchstaben sehen nicht logisch denken könne und dann nichts mehr verstehn


Mal den Ball ein wenig flach halten!
Wenn ich mich anstrengen muß, um einzelne Worte zu verstehen, und das nicht, weil ich nicht logisch denken kann, sondern weil offensichtlich jedes Wort eine Herausforderung für den Verfasser ist!
Du wolltest Hilfe und die bekommst du auch... wenn man weiß, worum es geht!


Oha, harter Tobak

nach oben springen

#12

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:11
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

naja aber ist doch so. Mir gefallen immer die Leute, die sich ned mal vorstellen können, aber gleich was von einem wollen....

nach oben springen

#13

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:27
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du bist ja auch komisch!
igendwie finde ich immer ofter das du einige sachen komisch findest.
seh das bitte alles nicht so eng. wir sind hier nicht auf arbeit, aber manche tun hier so als müsste alles korrekt sein. das forum wurde mal erfunden um von alltag abzulenken, darum kann ich hier alles gebrauchen! nur keinen stress und regeln und normen, die us den spaß vermiesen.

nach oben springen

#14

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:44
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

Naja das is halt meine Meinung dazu. Wenn man Infos oder Hilfe braucht, dann kann man doch zumindest nen Namen oder Nick drunterschreiben. Ich finde solche Grundformen sollten auch in nem Forum ned verkümmern.

Und vor gar nicht allzu langer Zeit hast du dich selbst über solche Kleinigkeiten geärgert

Aber na guuuut. Ich stell den Höflichkeits-Patron-Modus aus, bin wie ich bin und geh erstmal kacken

P.S. nochmal zur Erinnerung. Ned alles 100%-ig ernst nehmen, was ich schreib. Ich stichel gern mal ein bisschen. Hat zwar immer nen ernsten Hintergrund, aber is nie böse gemeint

nach oben springen

#15

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:50
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

meinst du diese Dinger hier?
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=B6...SId=3404A0E1331

Lenkergewichte bringen aber sowieso fast nichts bis nichts, hab das schon in diversen Foren unabhängig voneinander gelesen. Die Dinger sind einfach zu leicht um was bewirken zu können. Auch die Originalen! Wenn dein Lenker unruhig ist, kanns auch andere Ursachen haben.

nach oben springen

#16

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:51
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja über einige sachen muss ich mich ja aufregen, ist ja meine kohle die bei streitigkeiten fließt. aber rechtschreibfehler gehören nicht dazu.
außer der duden verklagt mich, wegen verunstaltung der deutschen schrift.

nach oben springen

#17

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:53
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

ne ich mein wegen dem "nicht vorstellen".

die rechtschreibfehler sind ja firlefanz

nach oben springen

#18

RE: Lenkergewichte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.06.2009 08:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

es ist ja einer der sich nicht angemeldet hat, also will er nichts preis geben. da kann man kaum erwarten das er sich vorstellt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen