#1

hinterradabdeckung zx 10 modell 07 und einfahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2009 16:01
von the Maiki • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier im forum.Ich habe auch gleich fragen.Ich kann ne neue zx 10 modell 07 bekommen.
Hat die eigendlich ne hinterradabdeckung.wenn nicht,kennt denn jemand wo ich eine bekommen würde.
Und zum thema einfahren.steht ja eigendlich genug im forum drinne.Möchte aber wissen,also wenn ich die maschine abhole,dann ist
der händler ca 500 kilometer entfernt.würde also viel über landstrasse fahren,weil man ja autobahnen erstmal meiden soll.
macht das was aus wenn man gleich am ersten tag 500 kilom. fährt.sollte man das besser aufsplitten,also lieber jeden tag so 250 klm.
oder macht das den motor nix wenn der neu ist.Ja ich hoffe das die fragen nicht so komisch rüber kommen.MFG

nach oben springen

#2

RE: hinterradabdeckung zx 10 modell 07 und einfahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2009 16:40
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ein motor braucht keine erholung. wenn der nonstop laufen würde hättest könntest wahrscheinlich 200k machen mit deim motor

nach oben springen

#3

RE: hinterradabdeckung zx 10 modell 07 und einfahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2009 18:29
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

genau, um so länger der jeweils immer läuft, umso besser. das kalt und warm-werden ist das schlechte für den motor. also könntest beruhigt fahren wenn die karre kaufst. manche werden gleich sagen, dass ein motor auch gar nicht eingefahren werden müsse. aber naja, ich würd schon am anfang nen bißchen ruhiger drehen und gut

nach oben springen

#4

RE: hinterradabdeckung zx 10 modell 07 und einfahren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2009 11:10
von the Maiki • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Alles klar.Dann weiss ich wenigstens das schon.Danke

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen