#1

Arlen Ness Black Star Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.07.2009 13:01
von JdR82
avatar

Da ich mich aufgrund diverser persönlicher Entscheidungen von meinem Motorrad trennen muss habe ich noch einen Lederkombi zum Verkauf.

Wie schon in der Überschrift erkennbar handelt es sich um einen Arlen Ness Leder Kombi - Black Star

Zweiteilige Leder-Sportkombi aus Soft-Rindleder mit Perforation und schoeller®-KEVLAR Stretcheinsätze
unter Arm, Schritt und Kniekehle für optimale Bewegungsfreiheit.

Der Kombi besitzt SOFT-CE-Protektoren in Schultern, Ellbogen und Knie und herausnehmbaren Spezialschaum im Rücken und an der Aussenseite der Oberschenkel.

Ich habe den Kombi am 09.04.2009 gekauft und somit wären noch 20 Monate Restgarantie auf dem Kombi. Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Ich habe den Kombi seit dem Kauf ca. 10 Mal getragen (ca. 1500 km) ihn jedoch pfeglich behandelt. Gut, ein paar Fliegenleichen hat er schon [mausi]

So nun zum wichtigesten. Ich habe mir so an die 495 Euro zzgl. Versand gedacht. Neupreis im Handel liegt bei 699,- Euro. Also wer eine neue Kombi mit einem Rabatt 30 % möchte, der lässt sich nun die Black Star Kombi vom Polo Schicken, probiert die an, schickt sie zurück und meldet sich bei mir [Snck3rs] oder ich schicke die Kombi zum Probieren zu euch.... Wie wirs machen is mir egal....

JdR82




nach oben springen

#2

RE: Arlen Ness Black Star Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.07.2009 13:09
von JdR82
avatar

Irgendwie kann ich mich hier nicht mehr anmelden. Echt komisch. Aber dann müssen wirs eben anders machen. Bitte per Email an JackdasRippchen@web.de

Achja, Größe hab ich vergessen bekannt zu geben. Es ist eine Kombi in Größe 50. Ich selbst bin 75-80kg schwer und ca. 1.90 groß.

nach oben springen

#3

RE: Arlen Ness Black Star Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.07.2009 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schau mal obs hilft wennde deine cookies löschst - hatte neulich mal das selbe prob - danach gings wieder
und dann mach noch nen paar bilder und stell sie rein - denn die frage nach bildern wird eh kommen

nach oben springen

#4

RE: Arlen Ness Black Star Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.07.2009 13:52
von Stelzbock140 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Und hier ist die frage nach den Bildern!!
Habe interesse an dem guten Stück!!

nach oben springen

#5

RE: Arlen Ness Black Star Kombi

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2009 08:56
von Lonestar • Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte

Ähm mal so ne kurze OT Frage:
Hat Dir die Kombi wirklich gepasst? Ich bin nur 1.73 bei 65 - 70 kg und mir hat man den Black Star auch in Größe 50 verkauft.
Ne Arbeitskollegin (die schon seit Ewigkeiten Moped fährt und auch was aufm Kasten hat) hat mich schon angehauen ob der mir net zu groß wär
Muss sagen dass die Jacke eigentlich net kleiner sein dürfte (wenn überhaupt dann nur minimal) aber die Hoste sitzt schon ganz schön labberig.
Länge (dachte ich zumindest) ist super aber Oberschenkel und Hintern sind da drin irgendwie schon en bissel verloren.

Werd glaub heut nochma beim netten Hr Polo vorbeifahren und aus Spaß mal eine in 48 anprobieren.

Meint ihr ich würde die noch getautscht bekommen? Hab die schon vor 8 - 10 Wochen gekauft sieht aber noch wie neu aus.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen