#1

Vergaser zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2009 21:05
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Gibt es im Gemisch oder sonstiges Unterschiede in der Einstellung zwischen 109 ps 98ps 34ps am Vergaser der Maschine ? Ich habe jetzt die 34 ps Drossel drin und mein Vergaser komplett zerlegt und gereinigt da ich des gleich mitgemacht habe. Frage nun hat das schonmal einer gemacht ? Also Vergaser wieder alles blitzblank somit könnte eine Grundeinstellung gut ziehen. Kann mir jemand sagen wieviel Umdrehungen und co für 98ps und 34ps ? Da ich mir die ganzen Werkstattkosten jetzt und später gern sparen möchte.. eingetragen ist die Drossel schon, nur da ich den Vergaser jetzt komplett zerlegt und gereinigt habe und sie vorher komisch unrund lief - möchte ich den nochmal komplett einstellen und dann synchen - kann mir da einer weiterhelfen ? Wie gesagt suche Einstellung für 98 ps und 34 ps dankeschön, lg Oli
ps Erfahrungsbericht würde auch schon helfen da es meine erste Kompletteinstellung ist - danke !

nach oben springen

#2

RE: Vergaser zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2009 21:39
von jubo998 • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

hey die gemischraube 1 umdrehung nach aussen! es gibt keine bestimmte einstellung bei 34 ps oder 98! hab das werkstatthandbuch man sollte vorher die gemischraube herein drehen und die umdrehungen zählen! und sie so wieder einstellen nach dem reinigen! leerlaufdrehzahl 1300 plus minus 50!

nach oben springen

#3

RE: Vergaser zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.07.2009 21:45
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

mit einer Umdrehung rausdrehen..wirste nicht glücklich werden....

Kawa's lieben es ein wenig fett... tippe mal soauf 1,5 Umdrehungen, damit sie gut anspringt, der Choke funzt und die Möhre rundläuft

hat mit den Drosselungen nichts zu tun....da sollte man jeweils die Düsenbestückungen anpassen....
...sonst hast ne Spritschluckende Gedrosselte

nach oben springen

#4

RE: Vergaser zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2009 08:00
von das-oli • Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte

Ich habe auch über den späteren kauf der 4 synchronuhren nachgedacht, wo gibts bezahlbare verlässliche instrumente ?

nach oben springen

#5

RE: Vergaser zx6r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.07.2009 09:13
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Hab seit Jahren nen Sonderangebot von ner Zubehörkette im Gebrauch.
Für den Hausgebrauch hat das bisher immer gereicht.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen