#1

Drossel für zx6r 99er BJ (98 PS)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.07.2009 08:50
von Hinten • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo Freunde der Sonne,

ich suche eine 98 PS Drossel für o.g. BJ
Falls jemand solch eine Drossel noch rumliegen hat, bitte melden. Ich möchte meine nun von den 34 PS weghaben, und offen ist sie mir einfach zu teuer bei der Versicherung.

Dankööö

Grüße von Hinten

nach oben springen

#2

RE: Drossel für zx6r 99er BJ (98 PS)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.07.2009 11:17
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

sehr vernünftig bei den preisen der versicherung...
schau mal im internet, hab gleiches baujahr und die 98PS drossel von alpha-technik drin. ist relativ günstig und da du eh ne drossel brauchst mit TÜV-Gutachten, da deine fahrgestellnummer eingetragen wird wirste fast nicht drumrum kommen dir eine neue zu kaufen.

greetz

nach oben springen

#3

RE: Drossel für zx6r 99er BJ (98 PS)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.07.2009 11:24
von Hinten • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

verstehe.
dann muss es wohl oder übel eine neue sein?

nach oben springen

#4

RE: Drossel für zx6r 99er BJ (98 PS)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.07.2009 12:35
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

ja du brauchst halt dieses TÜV-Gutachten, ohne das kannste die Leistungsreduzierung net eintragen lassen und damit wäre es Versicherungsbetrug wenn du es ohne bei der Versicherung angibst.

Andersrum glaube ich nicht, dass einer zu Hause das TÜV-Gutachten blanko liegen hat und dir damit die Drossel verkaufen könnte...das würde ja heißen, die Drossel ist eingebaut und der Versicherung ist noch die ungedrosselte Leistung gemeldet der verarscht sich ja selbst...

wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen...wenn du dir die Drossel selbst im Internet besorgst, einbaust (wenn du es dir zutraust) und dann in eine Werkstatt zur Abnahme fährst kannste wenigstens noch bissl Geld sparen. Wenn die Werkstatt die Drossel besorgt ziehen sie dich übern Tisch ( so ist es mir gegangen, hab knapp 30 € zu viel bezahlt für die Drossel)

nach oben springen

#5

RE: Drossel für zx6r 99er BJ (98 PS)

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.07.2009 13:06
von Hinten • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

oha, schweine. nagut, ich werde mal in meiner werkstatt des vertrauens nachschauen und die mal fragen was die drossel kostet. ich hab ja jetzt ungefähr na hausnummer.
aber ich denke einbauen muss sowieso die werkstatt übernehmen, da ich der absolute nappel bin bei sowas :D

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen