#1

Verkleidungsteile und Sonstiges für ZX10R 2008er gesucht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.07.2009 11:58
von Marcel
avatar

Hallo!

Hat hier vielleicht jemand noch ein paar originale Verkleidungsteile der 2008er 10er Ninja rumliegen? Speziell suche ich

- schwarzes Unterteil, rechte Seite (das was nicht lackiert ist und welches den Krümmer etwas verdeckt)
- Vorderradabdeckung (Schutzblech), nach Möglichkeit in schwarz
- Plastikunterseite vom Sozius (also hier wirklich nur die Unterseite des Sitzes, da wo auch er Kennzeichenhalter montiert ist)

Dazu suche ich noch für das gleiche Modell

- Original-Sozius
- Original-Lenkerenden

Bei eBay ist von der 2008er nix günstig zu finden und andere Kauf-Angebote diverser Online-Shops sind genau so teuer wie die vom Kawa-Händler. Kann ja sein, dass jemand seine Kiste komplett umgebaut hat und diese Teile noch übrig hat. Klar würd ich das alles auch im Set nehmen, auch mit Teilen die ich eigentlich gar nicht brauche. Wäre dann nur gut wenn die lackierten Teile in schwarz sind. ;) Und es sollte natürlich günstiger sein als das Zeug original aus Japan einschippern zu lassen. :D

Werd die nächsten Tage hier nochmal reinschauen und falls jemand sowas liegen hat hier meine Email bekannt geben. Danke euch schonmal.

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsteile und Sonstiges für ZX10R 2008er gesucht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.07.2009 12:42
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

kannst dich auch einfach hier anmelden, damit dir direkt nachrichten zugestellt werden können!
Ist es bei dir denn sehr eilig? die heckunterverkleidung in schwarz könnte ich dir anbieten, aber voraussichtlich erst ende august!?!

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsteile und Sonstiges für ZX10R 2008er gesucht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.07.2009 13:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, natürlich kann ich mich anmelden. Werd ich in ner ruhigen Minute auch mal machen. ;)

Ich kann freilich noch 4 Wochen warten, so sehr eilt es bei mir nicht. Hier mal meine Mailadresse: nexus(at)bleed-in-silence.de - meld dich halt einfach mal. Und falls noch jemand was anderes anzubieten hat, könnt ihr euch auch gleich da melden. Thx! :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen