![]() |
|
Leistungsloch ?!
Leistungsloch ?!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.08.2009 13:47von Pilotix • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Mahlzeit, in den letzten Tagen hab ich so gaaaanz subjektiv das gefühl das bei meiner 97er 6er zwischen 8-9k touren n janz jewaltiges leistungsloch klafft ... danach geht se dann als wenn jemand nen gummi losgelassen hat...
Dann noch n kleinet ding is das wenn ich vor den beschriebenen 9k touren den hahn voll ausfreisse gehts se langsam ,wenn ich jedoch dann nen kleinen tick wieder zumache geht sie auch wie ne wahnsinnige vorwärts nur halt bis zu den oben beschriebenen 8k touren...
Woran kann das liegen ?
Lufi? Kerzen?
Weil snchronisiert isse eigentlich frisch... naja 1 tkm her isses aber das seh ich eigentlich als frisch...
noch was was mir aufgefallen is... woher kommt oberhalb vom vergaser aus der linken seite ( da is doch so ne schiene) öl?
Fragen über fragen...

RE: Leistungsloch ?!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.08.2009 20:25von DaRob • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
hallo,
habe das selbe prob.seit kurzen, habe aber nichts verändert alles orginal vom motor her. das ganze verstärkt sich auch noch wenn die moppette richtig warm ist und ganz extrem wirds im dritten gang, wie beschrieben zwischen 7t/min bis ca 9t/min kommt nichts,als wenn jemand festhält
. fährt sich dann wie ein zweitakter bei dem die auslaßsteuerung kaputt ist-
wäre cool wenn jemand mal eine idee hätte, bin etwas ratlos und es fährt sich nähmlich richtig sch**ße

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.08.2009 00:10von Mototobias • Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.08.2009 17:59von Pilotix • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Hab mich heut ein wenig belesen, erst das enlishe rep handbuch und dann dat deutsche...
verstehe ich unter auspuffpatschen dat gleiche wie fehlzündungen?
die unterdruckdingerchen mit den lamellen, kann es sein das die net mehr so schön sind? kann das die etwa die gleichen symptome bringen?
ansonsten die beiden anderen unterdrucllventile... auf die würde ich auch mal so blind tippen, da die ja an sich direkt damit zu tun haben oder?????
EDIT: werd evtl noch die kerzen checken ... aber erst später

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.08.2009 22:01von Pilotix • Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
ich wollt doch nur wissen was auspuffpatschen is, ich kenn den begriff so nicht.
Ich meine die dinger hmm wie erklär ichs am dööfsten...
http://www.bilder-hochladen.net/files/c7ar-1.jpg
das hat jetzt ma eben 20 minuten gedauert... hab hier net grad die fixeste verbindung...

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65374
Themen
und
2030572
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |