#1

Srad-Fahrer gesucht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2009 12:44
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Freut euch mal,dass auch die Konkurrenz Probleme hat!
Leider zeigt sich mein altes Gsxr-Forum als wenig kooperativ,wenn man drei Jahre abwesend war.
Aber vielleicht drückt ja ihr mal beide Augen für mich zu!?

Es geht um die 600er Srad eines Bekannten.Er hat keinerlei Tachofunktion mehr.Es geht nur noch der Drehzalmesser.Beleuchtungen sind auch tot.Auch ein Austausch des Tachos brachte keine Besserung.Dieser lief nur wenige Sekunden,bis auch er den Dienst einstellte.
Sicherungen sind alle ok.Es muss also irgendwo an den Kabeln etwas nicht stimmen.Weiss zufällig jemand von euch,ob dieser Tacho noch eine interne Sicherung (evtl. Glassicherung?)hat,oder ob nun beide Anzeigen Schrott sind?
Ich hatte selber so einen Tacho wegen Plasma Umbau schon offen,allerdings ist das schon ewig her.

Gruss Michl

nach oben springen

#2

RE: Srad-Fahrer gesucht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2009 13:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

mein bengel hat so ein teil, aber auch keine ahnung. ich hatte früher mal ein whb für das ding, finde es aber nicht mehr. das forum ist wirklich pisse, wollte da auch mal was, aber die sind alle doof. es gibt aber 2 davon vieleicht ist das andere besser.

nach oben springen

#3

RE: Srad-Fahrer gesucht

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2009 13:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

stell ma ins kurvenjäger-forum

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen