#1

LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.09.2009 18:36
von tischi187 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leute,

ich wollte mir in einem Shop LED Blinker kaufen.Der Händler meinte ich muus noch Widerstände vor die Blinker schalten die ich natürlich bei ihm für teueres Geld kaufen kann. Frage kann man da nicht einfach sich ganz normale Widerstände kaufen und die einfach dazwischen löten???Hat da jemand Erfahrungen von euch???Danke für eure Hilfe :)

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.09.2009 21:30
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Das beste ist du kaufst dir normale mini Blinker und nicht den LED Schrott

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.09.2009 22:02
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

kannst auch einfach ein relais kaufen. das ist einfacher einzubauen. led-blinker sind doch top, nur sind so viele zu dumm die richtig anzubauen und haben damit probleme.

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.09.2009 22:45
von Ron9 • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Die Widerstände gibts auch bei Polo, Louis etc.
Und wenn Du sie einbaust dann parallel zum Blinker, nicht in Reihe!
Ich empfehl Dir aber auch ein lastunabhängiges Blinkerrelais statt der Widerstände...is einfach einfacher

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.09.2009 10:28
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Habs bei mir auch mit nem Relais gemacht nachdem ich mich stundenlang mit den Widerständen rumgeärgert habe

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 10:29 | nach oben springen

#6

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.09.2009 17:46
von tischi187 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Achso ok also lieber ein Relais nehmen...muss ich da pro Blinker ein Relais nehmen?Wo habt ihr die Relais sicher und fest befestigt?

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.09.2009 17:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ein relais und das wir nur gegen das originale getauscht!

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker an ZX6R Bj.06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.09.2009 18:48
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Genau, ist nur eins, welches gegen das originale getauscht wird. Bei der 99er Zx&R sitzt das Relais unterm Soziussitz. Wie´s bei deiner ist kann ich leider nicht sagen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen