#21

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 16:20
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

reden wir jetzt von rennfahrern oder von 0815 typen auf öffentlichen straßen?

wusste natürlich nicht das ich es hier nur mit potenziellen rennfahrern zutun habe

nach oben springen

#22

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 16:43
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

Zitat von ManU
reden wir jetzt von rennfahrern oder von 0815 typen auf öffentlichen straßen?

wusste natürlich nicht das ich es hier nur mit potenziellen rennfahrern zutun habe




da sagste was

nach oben springen

#23

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 17:11
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Wir sind hier ja auch in der "Rossi-Nachwuchs-Schmiede"

nach oben springen

#24

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 19:48
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

manchmal denke ich das auch

nach oben springen

#25

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:02
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Also ich weiss ja nicht...Sicherlich ist Knieschleifen (was ja eigentlich lediglich Hanging-Off mit Knie am Boden bedeutet) auf der Landstraße zu 95% sinnlos, da man mit normaler Sitzhaltung genauso schnell unterwegs ist. Deshalb fahre ich normal auch ohne Hanging-Off. Ich verlagere zwar in vielen Kurven mein Gewicht, hänge mich aber nicht wie beim Hanging-Off raus.

Wenn ich nun aber eine meiner Hausstrecken fahre (sind 2 Bergstrecken mit klasse Kurven), kann ich ja logischerweise durchs Hanging-Off bei gleicher Schräglage schneller fahren. Der Knieschleifer dient dabei als Schräglagenindikator.
Evtl. sollte sich wohl mancher ne Chopper kaufen, da braucht man kein Hanging-Off weil die Mühle schon bei geringer Kurvengeschwindigkeit bzw. nem engen Radius aufstreift.

nach oben springen

#26

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

mehr als 5 Grad Schräglage sind eh unnatürlich

nach oben springen

#27

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:05
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

ich finds schon sinnvoll als schräglagensensor

nach oben springen

#28

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

als schräglagensensor ist ne fussraste oder stiefelspitze sinnvoll,wirkliche rennfahrer nutzen das knie,um den drift von hinter-und vorderrad zu steuern,bzw.durch den druck am knie etwas mitzulenken. Auf der Landstrasse braucht man das nicht wirklich,macht sich aber immer gut in applauskurven.(oder eben an der eisdiele)

nach oben springen

#29

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:14
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

bei der fussraste erschrecke ich mich aber immer

und die sitefel setzen als letze auf, weil ich die immer ganz oben auf der raste hab

nach oben springen

#30

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:16
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wenn die Raste kommt,kannste immer noch weiter runter,die klappt ja hoch(ausser du hast welche ausm zubehör die feststehen)

nach oben springen

#31

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.10.2009 21:24
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

ne, die klappen hoch, aber find das irgendwie kacke, weil die stiefel dann ja auch hoch gehen

nach oben springen

#32

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.10.2009 12:16
von Snck3rs • Übernachtet im Forum! | 2.070 Beiträge | 2070 Punkte

also ich schleif auch lieber die fußrasten ;o)

nach oben springen

#33

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.10.2009 12:23
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Ich schleif eigentlich immer mit allem was ich habe...erst Fußspitze, dann ratzt die Raste los und millisekunden später hängt das knie auf dem Asphalt...

nach oben springen

#34

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.10.2009 09:42
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

ich kriege es nicht hin, bin ich trotzdem ein Mann?

nach oben springen

#35

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.10.2009 10:30
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

frag deine frau

nach oben springen

#36

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.10.2009 14:27
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

nein

nach oben springen

#37

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.10.2009 14:49
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Habt ihr heimlich geheiratet?

nach oben springen

#38

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.10.2009 19:25
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
nach oben springen

#39

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.10.2009 21:46
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Seth
ich kriege es nicht hin, bin ich trotzdem ein Mann?



vor der Antwort von le ninja....wollt ich mir die Frage auch noch stellen

nach oben springen

#40

RE: Knieschleifer angeschliffen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.10.2009 21:48
von le-ninja • *Schnorrer* | 3.002 Beiträge | 3002 Punkte

Wie ein Kumpel von mir mal gesagt hat: "Wer nicht schleift hat nen kleinen Pimmel" wobei der sagt das bei allem z.B. wer nicht wählen geht hat nen kleinen Pimmel oder Milch in den Eutern usw....

zuletzt bearbeitet 12.10.2009 21:48 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen