#1

Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.10.2009 22:54
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

hi,
hab grad mal bissl inner suche gestöbert, und nix gefunden.
hatte mit dem gedanken gespielt,mir ne komplettanlage zu kaufen, mit nem kleinen Hexagonaldämpfer aus carbon.
nun wollt ich mal wissen wie des ganze anner 9er ausschaut(BJ00-02( also ne E)) .
hab bisher keine bilder im netz gefunden aber vllt kennt jemand jemanden der das llt hat und hier mal nen bild posten möchte..

MFG

nach oben springen

#2

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 14:46
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

das geht mir genau so habe auch im internet nach nen soundcheck für meine zx9r bj 01 mit akra esd oder komplett anlage gesucht aber habe nix gefunden hoffe das du hier mehr glück hast.

nach oben springen

#3

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 14:47
von patolama • Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte

Zitat von patolama
das geht mir genau so habe auch im internet nach nen soundcheck für meine zx9r bj 01 mit akra esd oder komplett anlage gesucht aber habe nix gefunden hoffe das du hier mehr glück hast.


Hab weder bei myvideo oder youtube oder sonst irgendwo was gefunden.

nach oben springen

#4

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 16:39
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

es wäre ja schonmla nicht schlecht, wenn man wenigstens mal an ein bild rankäme, wo eine anlage vebaut ist, mit dem kleinen Hexagonaldämpfer,
sound muss ja echt super sein, aber geht mir auch um aussehen,obs zur maschine passt, wenn da sowas kurzen hinten dranne hängt...

nach oben springen

#5

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 21:51
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Vielleicht kann hier ja auch jemand mit Photoshop bisschen basteln

nach oben springen

#6

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 21:52
von Nico919 • Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte

Hier ist mal ein Bild...
Ist aber ein 450er (also der lange)
Am Telefon wurde mir gesagt, mit dem 350er kann man Probleme mit der Lautstärke bekommen....

nach oben springen

#7

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.10.2009 22:39
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

der hexagonal dämpfer ist einfach nur der hammer

nach oben springen

#8

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.10.2009 06:46
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

das sieht doch echt geil aus...
wie hört der sich denn soundtechnisch an?

nach oben springen

#9

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.10.2009 14:40
von Nico919 • Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte

Gut

nach oben springen

#10

RE: Frage zum Akra ZX 9R

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.11.2009 19:48
von Sonicak • Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte

hi, nochmal die frage.
hat hier jemand evtl noc hein bild vonner neuner mit ner kurzen akra hexagonal anlage???
hab immernoch kein bild gefunden...


MFG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen