Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Krass, sieht abgefahren aus, bin wiegesagt mal auf das Gesamtbild gespannt ... mir wäre es glaub ich doch zu viel Carbon ... Aber ist ja jedem das seine
Zitat von HudsoNKrass, sieht abgefahren aus, bin wiegesagt mal auf das Gesamtbild gespannt ... mir wäre es glaub ich doch zu viel Carbon ... Aber ist ja jedem das seine
hier mit noch weniger grün ist die alte gfk verkleidung
gefällt mir auch nicht, hole mir die verkleidung auch aus carbon und lasse es dann grün folieren
hast du schon mal daran gedacht die verkleidung schwarz zu machen, mit grünem dekor? würde zu dem tank und den felgen bestimmt einen geilen kontrast geben
Zitat von DaRobhast du schon mal daran gedacht die verkleidung schwarz zu machen, mit grünem dekor? würde zu dem tank und den felgen bestimmt einen geilen kontrast geben
moin
ja nun ist sie fast fertig,die verkleidung ist noch gfk, wird aber noch durch eine aus carbon getauscht. und dann evtl. ein grünes dekor gefällt mir so ganz gut das fahrverhalten ist geil und die moto master scheiben/ conti race attack comp.schlappen haben die erwartungen übertroffen
Zitat von pmarkussieht schonmal völlig schrecklich aus, bin mal gespannt wie man so eine kiste noch mehr verbasteln kann und was ist das für ein ofenrohr da hinten?