#1

636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 14:34
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

It´s done and it´s fuckn great!

Seitdem ich meine Karre hab, habe ich mir unzählige Anlagen angeschaut und mir gefiel die von Leo mit am Besten, da die Optik und der unglaubliche Sound einfach nur Hammer sind!
Tja das einzigste Problem was es gab war, dass es den Auspuff (noch)nicht von die 636b gibt. Alles kein Problem nimmt man den vonna z750 ändert den Halter ein wenig und fertig ist das ganze.

Hier ein paar Fotos, Video fürn Soundcheck kommt noch!




nach oben springen

#2

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 18:44
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

sieht gut aus

nach oben springen

#3

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nicht schlecht
aber kennzeichen knicken is doch kindergarten

nach oben springen

#4

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 19:14
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Ja, ich hasse dieses drecks Kuchenblech dahinten dran... genau wie die Blinker, stört allet irgendwas muss man ja damit machen wenn man nich ohne fahren darf

nach oben springen

#5

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 19:17
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

Zitat von Maze
nicht schlecht
aber kennzeichen knicken is doch kindergarten


den kann ich mich anschließen immer diese kenzeichen knicker was soll das wo für? du knickst doch nicht jede latte um nur weil sie grade ist!!

nach oben springen

#6

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 19:55
von flori12342 • *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte

kennzeichen knicken machen die rollerfahrer auch immer

nach oben springen

#7

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2009 20:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

meins is auch geknickt,wirkt einfach kleiner .....allerdings nur nen kleinen tick

nach oben springen

#8

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.10.2009 07:02
von petrucha • Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte

-ich würd auch nicht knicken
-der pott sieht gut aus
-hast du da ne touringscheibe drauf? wirkt so groß

nach oben springen

#9

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.11.2009 13:52
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

So hier der Soundcheck

http://www.youtube.com/watch?v=zQFDDGKFcRA

Die Scheibe is vom Vorbesitzer, kann gut sein

nach oben springen

#10

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.11.2009 11:35
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Sieht gut aus dein Auspuff, aber die Scheibe muss da echt weg hatte so eine auch bei mir drauf vom Vorbesitzer!
Jetzt schöne dezent getönte Racing Scheibe aber sonst schönes Bike!

nach oben springen

#11

RE: 636B Leo Vince Gp Style

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.11.2009 13:13
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Danke! Joa alles auf einma geht leider nicht, dafür stören mich andere Sachen mehr

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65267 Themen und 2029708 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen