#21

RE: Womit Klebereste von der Felge lösen?

in Ninja-Saftbar 25.11.2009 08:09
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Zitat von Mototobias

Zitat von taurus
Womit ich auch super Erfahrungen gemacht habe, ist aber auch nicht ganz ohne: Fingernagellackentferner. Damit bekommt man die hartnäckigsten Aufkleben wieder ab.



Musst aber vorher an einer unauffälligen Stelle probieren ob der Lack das abhält,das Zeug ist echt aggressiv




Auf jeden Fall. Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Lack der den Nagellackentferner nicht vertragen hat. Wenn das Zeug erstmal den Aufkleber eingeweicht hat, kannst du ihn einfach mit dem Lappen wegwischen. Ich war bei meinem ersten Versuch total begeistert.

nach oben springen

#22

RE: Womit Klebereste von der Felge lösen?

in Ninja-Saftbar 26.03.2010 01:09
von euta • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Zitat von knoffi
Der reifen wurde neu ausgewuchtet und die alten klebereste sind noch drauf... wie krieg ich die am besten ab. mit petroleum
ging es nicht so gut wie erhofft.


Versuche hier mit (http://www.flowmaxx.de/product_info.php/...e-Eulex-1L.html.)
War bei der Autoaufbereitung tätig das zeug ist sehr gut. Die Aufkleber entfernen von dem mittel auf die Klebereste etwas raufsprühen kurz einwirken lassen und mit Hochdruck Reiniger abspülen. Vorsicht das zeug hinterlässt auf schwarze unlackierte Plastik Teile weiße Flecken sonnst kann man das fast überall benutze

nach oben springen

#23

RE: Womit Klebereste von der Felge lösen?

in Ninja-Saftbar 26.03.2010 04:05
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

ein weiteres hausmittelchen : Zitronensaft, zitrone aufschneide kleberest damit einreiben das se richtig schön nass sind kurz einwirken lassen, und ab das zeug, schonend billig und zudem haste nen frischen zitronendufft am möppi

nach oben springen

#24

RE: Womit Klebereste von der Felge lösen?

in Ninja-Saftbar 26.03.2010 14:10
von Micronik • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ich habe an meinem Bike klebe Reste von Aufklebern und klebe Reste an der Felge mit Teer enferner super weg bekommen ist wirklich Top das Zeug !!

nach oben springen

#25

RE: Womit Klebereste von der Felge lösen?

in Ninja-Saftbar 26.03.2010 14:15
von evothiast • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von Woor
ein weiteres hausmittelchen : Zitronensaft, zitrone aufschneide kleberest damit einreiben das se richtig schön nass sind kurz einwirken lassen, und ab das zeug, schonend billig und zudem haste nen frischen zitronendufft am möppi



werd ich mal ausprobieren

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen