#1

ZX-6r Tankdekor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.11.2009 13:08
von P!ko (gelöscht)
avatar

Mahlzeit ,

Bin neu hierim forum und hab direkt mal wichtige frage .Folgendes Problem ,der Tank meiner G muss komplett laciert werden aufgrund eienr beule .Das heisst die das dekor ,sprich kawasaki schriftzüge ,und die beiden streifen auf jeder seite .müssen entfernt werden ,weil das grossräumig grundiert und gefüllert werden muss .Kann man das tankdekor wieder besorgen weil ich nich so gerne nur ein stumpf grünen tank auf meiner ninja haben möchte zumahl auch die verzierung von seiten verkleidung in die streifen auf dem tank übergeht .Die Streifen lassen sich nicht einfach abziehen da sie unter klarlack gesezt sind .... Hoffe auf hilfreiche antworten ;)

grüsse p!ko

nach oben springen

#2

RE: ZX-6r Tankdekor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.11.2009 12:56
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

kannst alles bestellen bei kawa, aber nicht auf den arsch setzen, aufkleber sind extrem teuer!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029456 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen