#1

lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.11.2009 18:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hey.
könnt ihr mir vielleicht helfen, ich suche den lufteinlass, das dreieckicke teil zum ram-air-einlass in der kanzel. gibt es das überhaupt seperat?

vielen dank für eure hilfe, matze

nach oben springen

#2

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.11.2009 18:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

frag mal hier: http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5399...30772-ZX-R.html

was hast du damit eigentlich vor

nach oben springen

#3

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.11.2009 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab noch ne racingkanzel für meine 9er rumliegen und möchte übern winter bisschen basteln. hab bisher 10000ideen gehabt, konnte aber nichts richtig gutes finden. jetzt will ich sehen, ob der lufteinlass vielleicht passt...

nach oben springen

#4

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.11.2009 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oha
dokumentier dann mal den fortschritt wenns soweit ist

nach oben springen

#5

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.11.2009 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich fang etwa in 2 wochen mit dem gesamten umbau vom möp an, mach dann bilder und mach ne art tagebuch. wo passt so ein thema am besten hier hin? (bin fast neu hier)

nach oben springen

#6

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.11.2009 18:56
von kaichen600 • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

müsste dasd teil haben schicke dir morgen noch mal ne antwort

nach oben springen

#7

RE: lufteinlass zx6r 2008

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.11.2009 19:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von half_pig
ich fang etwa in 2 wochen mit dem gesamten umbau vom möp an, mach dann bilder und mach ne art tagebuch. wo passt so ein thema am besten hier hin? (bin fast neu hier)



kannst im grunde da reinstellen wo de willst...da sind wir nicht so streng

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen