#1

ZX 10 bj 2008 - Auspuffaustausch ?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2009 14:44
von F4st3r • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Moin @ all...

kann man bei der neuen 10er einfach so den Auspuff austauschen..denn ich habe gehört das zb. bei dem bj 06-07 i-welche Seilzugklappen (für Emmision und Lautstärkereglung) im oder vorm Auspuff gewesen sein sollen..und um die nachher wieder Ordnungsgemäß einzustellen etc bringt man die lieber zur Werkstatt und lässt es da machen ?!

Hilfe ?!

nach oben springen

#2

RE: ZX 10 bj 2008 - Auspuffaustausch ?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2009 16:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

irgendwie geht einfach aushängen. guck mal bei suche unter fi lampe leuchtet. das ist dann das problem was auftritt.

nach oben springen

#3

RE: ZX 10 bj 2008 - Auspuffaustausch ?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2009 18:17
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Habe bei mir erst den Kamin umgebaut mit Hilfe von Seth.
Also du brauchst nur die zwei bowtenzüge unter deinem sitz entfernen, den motor lässt du aber in ruhe.
Dann bekommst du auch keine probleme mit der FI leuchte.
Also bei mir klappt es jetzt ohne Probleme.

nach oben springen

#4

RE: ZX 10 bj 2008 - Auspuffaustausch ?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2009 18:20
von F4st3r • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

besten dank =)
ich verusche mal das i-wie hinzubekommen ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen