#1

ESD für ZX 6R 02

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.12.2009 12:06
von Alex007 • Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte

Hi, bin auf der Suche nach nem ESD für meine ZX 6R 02 (636). Sollte ABE und herausnehmbaren db-killer besitzen. Kann mir jemand ne Marke empfehlen mit gutem sound und nicht so viel Leistungsverlust? Kennt sich jmd. mit Shark aus? Hat vielleicht einer von nen Shark auf ner 02 er drauf?
Sind Endtöpfe von 98 er bis 01 er Modellen auch gut für 636 (bj: 02)? Wg. mehr Kubik ?
Vielen Dank! Gruß, Alex

nach oben springen

#2

RE: ESD für ZX 6R 02

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.12.2009 17:00
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

ja, du kannst von 98-02 nehmen. das bißchen mehr ccm ändert bestimmt nichts. glaube auch nich, dass es auch nur einen hersteller gibt, der damals für die 2002 636er was verändert hatte
wegen sound ließ am einfachsten mal die anderen themen durch. dann siehst schon, wer was hat und wie sich das anhört

nach oben springen

#3

RE: ESD für ZX 6R 02

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.12.2009 21:21
von Alex007 • Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte

danke für Deine Antwort. Bin fleißig am schauen.

nach oben springen

#4

RE: ESD für ZX 6R 02

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.12.2009 14:02
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT


steht zum Verkauf können uns auch so einigen. ich hab auch einen 636er Motor drinne und der klingt wirklich geil und sieht gut aus!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen