#1

Maße Federbein hinten (und was geht mit Höherlegen?)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.12.2009 15:57
von r3wDy • Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte

Erm ja :)
Titel is Programm.
Ich überleg meiner kleinen (zx600g 98) ein neues fahrwerk für hinten zu verschaffen da meines n bissel weich ist. Problem is nur bevor ich zu den andren Zubehör teilen greife dachte ich hat sich sicherlich bei Kawa über die Jahre ja sicherlich auch was verbessert.
Nur weiß ich halt nich ob die denn auch bei mir reinpassen. Die Idee ist eigentlich solange der Lochabstand und Durchmesser der Befestigung im Rahmen liegen müsste ich ja jedes Bein verbauen können was da denn reinpasst.

Nur leider hab ich kein Federbein zur hand wo ich das eben mal nachmessen könnte. Daher hier mal die Frage ob jemand
a) Weiß welches Bein bei mir reinpassen könnte (ich will nicht das selbe bein, besser solltes schon werden, also alles > 00 denke ich weil drunter is ja das gleiche)
b) falls wer zufällig so ein ding in seiner Garage rumliegen hat (oder das im WHB steht) man mir mal die Maße mitteilen kann
c) gehe ich richtig in der annahme dsa man wenn denn zu lang/kurz is das mit ner anderen Umsetzung hinten evtl. innen Griff bekommt?

Ja ich weiß durchaus das die Beine keine ABE hätte aber da kann ich mich kümmern wenn ich weiß was passt.
Danke :D

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen