#1

Wer kennt nen guten Lacker in Berlin?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2009 18:11
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Hallo Leute,
kann einer von Euch nen guten und preiswerten Lacker in Berlin empfehlen? Rund um oder im Prenzlauer Berg wäre natürlich Top. Würde gerne eine Kanzel lackieren lassen. Farbe würde ich wahrscheinlich selbst von RH Lacke besorgen, damit auch nichts schief geht. Was ist preislich dafür angemessen? Kenne mich da leider gar nicht aus. Kanzel ist jetzt grün und soll rot werden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jo

nach oben springen

#2

RE: Wer kennt nen guten Lacker in Berlin?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2009 20:15
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

ick horsch mir ma in meinem bekanntenkreis um!

nach oben springen

#3

RE: Wer kennt nen guten Lacker in Berlin?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2009 23:10
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Sehr jut, danke!

nach oben springen

#4

RE: Wer kennt nen guten Lacker in Berlin?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.12.2009 23:50
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Lass doch einfach beim Lacker in deiner Nähe lackieren und wenn du nicht zufrieden bist, muß er ebend noch mal lacken. 50-70 € wirste eh los, je nachdem wie du das gelackt haben möchtest. Für 20 € wird dir das keiner machen, also von daher.


Green Greets

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen