#1

Standlich geht nicht?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.12.2009 17:27
von Proofe • Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte

Hallo zusammen, bin jetzt auch seid 2 tagen stolzer Besitzer einer Ninja z6xr 636b bj 2004. Hatte schon das ein oder andere Problem mit der Maschine und habe auch schon ein paar Beiträge verfasst. Nun hat sich eben ein neues Problem aufgetan. Muss wohl dazu sagen das ich leider kein Handbuch von dem Motorrad hab um die ein oder andere Sache nachzu lesen. Deswegen hat sich die Suche nach den Sicherungen ziemlich schwierig dargestellt. =) So hatte die defekt Sicherung vom Heck (Licht, Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung) erneuert und dann auch wieder alles geleuchtet. Dann hat sich rausgestellt das mein LED Blinker Relais ne macke hat( Ich weiss das manche Leute diese dinger hassen, ich persönlich find Sie gut so lange die Funktionieren)Also werde ich dieses erneuern. Alle anderen Sicherungen habe ich durchgemssen und angschaut alle Ok. Jetzt hab ich trotzdem das Problem das mein Standlich nicht geht auf beiden Seiten nicht! Gibt es da irgendwo anders noch ne sicherung dafür oder doch ggf nur die Birnchen kaputt? Wie komme ich an die Scheinwerfer ran um die Birnen zu tauschen?! Hab ja wie gesagt leider kein Handbuch. Es wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

Greetz Proofe

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen