#1

Rizoma Griffe + Lenkerenden !?!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.12.2009 19:50
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Moinsen....

Hab an meiner 636B jetzt RIZOMA Sport-Line Griffe verbaut,
allerdings ist der abstand zu den original Lenkerenden nun recht groß, ca. 3 mm...

Na gut dachte ich mir, und hab mir noch die Rizoma Lenkerenden dazu gekauft, dachte dat problem ist damit behoben, doch nun ist der abstand zwischen Griff und Lenkerenden noch größer, ca. 5 mm....

Den Linken Griff könnt ich ja lösen und weiter ran schieben, aber den Gasgriff bekomme ich ja nicht weiter nach außen geschoben....

Jemand schon mal erfahrungen damit gemacht...

nach oben springen

#2

RE: Rizoma Griffe + Lenkerenden !?!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.12.2009 12:21
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

Kennst keinen mit einer Drehbank, der Dir an der richtigen Stelle die Lenkergewichte freidreht?
Wenn es der platz an der Verkleidung zulässt, kannst ja am Lenkerstummel auch ein neues Loch bohren.
Der Gasgriff ist ja mit einem Stift gegen verdrehen gesichert. ( Ich kenn es so bei den älteren Modellen)
Bau ihn mal runter, dann erkennst was ich meine.
Setz das Loch ( Erinnere mich an 5 mm) nach außen, oder mach mit einem Dremmel in den Stummel ein Langloch rein.

nach oben springen

#3

RE: Rizoma Griffe + Lenkerenden !?!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2010 20:54
von Gentscher89 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hab das selbe Problem und überlege grade ob man nicht einfach den lenker nen cm kürzer flext. Meint ihr das geht?

nach oben springen

#4

RE: Rizoma Griffe + Lenkerenden !?!?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 08.02.2010 21:57
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Zitat von Gentscher89
Hab das selbe Problem und überlege grade ob man nicht einfach den lenker nen cm kürzer flext. Meint ihr das geht?



Klar, Flex und ab! Es sind nur 5mm angegeben, d.h. es sollte sich auch nicht auf die Fahrweise auswirken. Allerdings hab ich das selbst nicht gemacht, weil mir die Rizomas nich gefallen :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65248 Themen und 2029616 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen