Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
was muss ich denn da alles wegschneiden? Reicht es wenn man nur das Plastik rundum am Kennzeichen abschneidet oder muss man unterm Soziussitz das Werkzeugfach auch wegschneiden so das ein Loch entsteht???
was muss ich denn da alles wegschneiden? Reicht es wenn man nur das Plastik rundum am Kennzeichen abschneidet oder muss man unterm Soziussitz das Werkzeugfach auch wegschneiden so das ein Loch entsteht???
Gruß
kommt immer auch drauf an was du für eine kaufst - da gibts ja unterschiede. ich musste bei meiner 6er G und der HUV aus portugall das werkzeugfach mit wegschneiden.
eine ausführliche Anleitung gibt es hier in Forum. auf der Startseite oben neben Treffen-Bilder ist Bastelecke da gibt es verschiedene Tipps zum umbauten.
die anleitung ist für eine 9er die haben ein etwas breiteres heck und somit auch andere HUVs. im großen und ganzen kann man sich daran halten, aber wie schon gesagt, jeh nach huv muss man mehr von dem originalteil abscheiden. oder man tauscht die teile einfach.
irgendwo gibts auch welche, so dass das original fach so gut wie erhalten bleibt... glaube bei ricambi weiss gibts die. bin mir aber nicht mehr sicher.
Zitat von Cougar624irgendwo gibts auch welche, so dass das original fach so gut wie erhalten bleibt... glaube bei ricambi weiss gibts die. bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich habe die von Bodystyle verbaut.Da bleibt das Staufach erhalten
Naja sicherlich sieht es besser aus wenn man den Buckel vom Staufach nicht mehr hat,aber ohne Staufach find ich auch doof.Benutz das Teil doch recht oft
hab zwar nicht das bild gefunden was ich gesucht hab - hoffe man kanns trotzdem einigermaßen erkennen. seiten und "untere" begrenzung bleiben erhalten. rest kommt weg. aber noch soviel stehenlassen, dass man den fetzen noch anschrauben kann
zwischen dem plasteteil und der HUV entsteht dann jedoch ein spalt, wo zB ein schraubenschlüssel richtung batterie rutschen kann - das muss man dann eben verhindern.
vorne-also rücklicht seite muss wahrscheinlich nicht soviel weg - ich hab ja mein heck abgeändert und ein anderes rücklicht reingemacht - deshalb musste was mehr weg