Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleiderkammer für Ninjafahrer
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Flash23

05.05.2010 15:15
RE: An die Grafiker unter uns Zitat · antworten

@Danke für deine Mühe, aber die Ninja entspricht nicht ganz dem wie ich es mir vorstelle. Ich hab ne spezielle Vorstellung und die will ich mal als Bild sehen um zu wissen ob ich meine Ninja so lackieren lasse.

Ich hab mich selber mal dran versucht, aber da ich mich mit Grafikprogrammen nicht wirklich auskenne ist das Ergebnis auch nicht wirklich gut.

Auf jedenfall könnt ihr es als Vorlage nehmen, falls jemand Zeit, Lust und das Können hat so ein Bild zu fertigen.

Es wär auch voll cool wenn jemand dann auf die gecleanten Bilder passende Aufkleber draufmachen könnte oder sich etwas an den Felgen austoben könnte. Bei den Felgen ist mir nur eins wichtig und zwar die Farbe, sie sollen nur Schwarz mit Grün oder umgekehrt sein.

EDIT: Das Originalbild findet ihr auf Seite 7

ZX-Sascha

05.05.2010 23:53

das kommt dem hopper design von moto gp sehr nah !

da gibbet nen aufklebersatz zu kaufen !! der passgenau für die 9er hergestellt wird !

Flash23

06.05.2010 00:01

ich hab mich jetzt selber noch etwas an den bildern versucht und nen extra thread dazu aufgemacht
Hilfe bei meiner Designwahl

Seth

30.05.2010 12:09

.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio