#41

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:26
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

aber wenn du wirklich nur von unten raus "noch" mehr Dampf haben willst,mach hinten 2 Zähne mehr drauf,hat mein kumpel bei seiner
10er Bj.06 auch gemacht,dem kommt es nicht auf TopSpeed an,aber von unten geht das Ding wie Hölle

nach oben springen

#42

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:28
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von sam.di.cabrio
das gleiché hab ich mir auch grad gedacht......geht ja mal wieder voll ab hier.

es hat halt jeder so seine vorlieben. aber ich persönlich würde erst an leistungssteigerung denken wenn ich mit der jetzigen gelangweilt bin.
und wenn einem die leistungsentfaltung nicht gefällt (bums unten rum) sollte man sich vll überlegen ob en supersportler es richtige ist.
grad wenn man viel serpentienen fährt is ne sumo mit sicherheit geiler. bin im sommer ne speed triple gefahren.....war auf jeden fall geil!!!!
ich würde zwar nie meine nija tauschen, aber im ernst, supersportler können nur auf der rennstrecke zeigen was sie wirklich können...aber jedem das seine.

übrigens, das mit der längeren kette, ist damit vielleicht gemeint, das das rad weiter nach hinten rutscht und dadurch der radstand länger wird?
als ob man das merkt!!!! vorallem bei serpentienen.
in diesem sinne, ich hau mal ab. ich will übrigens niemand kritisieren, sondern einfach nur mein senf dazu geben.

gruß sam



Danke für dein Interesse. Schönen Abend.

nach oben springen

#43

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:28
von Monster • Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte

hilft auch bei ner 6er..2 Zähne mehr...

zuletzt bearbeitet 05.02.2010 20:29 | nach oben springen

#44

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:38
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug
@Ewy; gehört sich ja auch so,wenn man neu in ein Forum kommt..........von vorstellen hälst du auch nix,oder?



Hallo! ich bin Ewy, 30 Jahre komme aus Oberstdorf ( Allgäu) und bin NEU hier!!!
Meine Hobby ist motorradfahren, im Moment nicht, da zuviel Schnee.

nach oben springen

#45

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:44
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von ewy2308

Zitat von Sturzflug
@Ewy; gehört sich ja auch so,wenn man neu in ein Forum kommt..........von vorstellen hälst du auch nix,oder?



Hallo! ich bin Ewy, 30 Jahre komme aus Oberstdorf ( Allgäu) und bin NEU hier!!!
Meine Hobby ist motorradfahren, im Moment nicht, da zuviel Schnee.




PS. Achja weiblich!!!

nach oben springen

#46

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:45
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

[/quote]
PS. Achja weiblich!!![/quote]

Bilder!!!!

nach oben springen

#47

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:47
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

bei "weiblich" werden wieder alle munter

Willkommen

nach oben springen

#48

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:48
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von babalou



PS. Achja weiblich!!![/quote]

Bilder!!!![/quote]

Lohnt sich nicht, bin flach auf der Brust!
Zum Glück, so pass ich besser in mein Kombi.

nach oben springen

#49

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 20:57
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

Das verkraften wir schon!!

nach oben springen

#50

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2010 21:01
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von babalou
Das verkraften wir schon!!


So ich mach mich mal vom Acker, muss gleich zu Arbeit, ist ja schließlich Wochenende.

An alle Tschau!

nach oben springen

#51

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.02.2010 01:13
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug
Welches bj und km stand wär auch noch interessant.
Und wenn der ammi meint,bloss weil er da leute kennt.....naja egal


Also Sturzi ich hab immer respekt gehabt vor dir und deinem wissen, aber du musst auch mal zeigen das du respekt haben kannst und nicht immer leute unterbuttern, bloss weil du mal nix weisst.

Um zum Thema zurueckzukommen...
LKM ist eine super tuning werkstatt... mein Kumpel hat seine Z1200 (wie auch immer das modell heisst) von original auf ungefaehr 200 und paar zerquetschte PS hoch geschraubt da, und das ding bringt das auch ans Hinterrad, ich hab seine ZX9R gefahren (geiles Teil) die bringt knappe 180 Pferdchen ans Hinterrad, (mehr als meine 10er Original) und ich hab ihn durch den Hunsrueck, die Eifel und durchs Moseltal gejagt.
Kurzer stopp auch bei Hennes natuerlich... (Besitzer von LKM).
ach ja fast haett ich vergessen er hat auch ne 750er Zephyr da tunen gelassen... stellt euch mal vor was das moped jetzt kann...

zuletzt bearbeitet 06.02.2010 01:13 | nach oben springen

#52

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.02.2010 10:31
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Warum soll ich wohl nix wissen,bloss weil ich den nicht persönlich kenne,aber das die da nett zu kunden sind,kann ich mir schon vorstellen,wär ja dumm sonst. Meiner meinung nach ist LKM was für die Rennstrecke,und für leute die auf nicht so langlebige Motoren Wert legen. Man siehe nur das da getunte Motorräder ohne Luftfilter rausgehen,wie lange sollen die das denn überleben?

nach oben springen

#53

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 06:30
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug
Warum soll ich wohl nix wissen,bloss weil ich den nicht persönlich kenne,aber das die da nett zu kunden sind,kann ich mir schon vorstellen,wär ja dumm sonst. Meiner meinung nach ist LKM was für die Rennstrecke,und für leute die auf nicht so langlebige Motoren Wert legen. Man siehe nur das da getunte Motorräder ohne Luftfilter rausgehen, wie lange sollen die das denn überleben?



Das ist doch nur deine Meinung, auf was fuer Fakten stuetzt sich deine Meinung? wenn du noch nie persoenlich da warst oder noch keins von dort getunten Motorraedern gefahren hast, kannst du das nicht beurteilen, dann ist deine Meinung nur auf "Hoerensagen" basiert und wer weiss wo diese Information herkommt? wieviele Leute haben das verbreitet und dazu erfunden, um das noch spannender erzaehlen zu koennen?
Wenn du dir jetzt mal Fakten besorgst aus erster Hand, dann koennen wir gerne nochmal drueber reden, auf Hoerensagen geb ich nix. Das hat keinen Hand und Fuss. Du muesstes das doch wissen, bist ja auch schon paar jaehrchen im Leben rumgekommen

ach ja....

die Motorraeder von meinem Kumpel haben Luftfilter und ist alles TUEV abgenommen mit Strassenzulassung.

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 06:34 | nach oben springen

#54

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 09:07
von taurus • Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte

Die von LKM getuneten GSX1100er findet man heute noch bei ebay, mit funktionierendem Motor und zwischen 50.000 und 90.000 Kilometer aufm Tacho. Im Gixxer-Forum ist sogar jemand hat hat mit ner LKM GSX1100R mal eben 150.000 KM runtergespult.

Ich denke man muss nur auf die getuneten Motoren besser acht geben, also länger warm fahren, öfter bzw. sehr penibel Ölwechsel und so weiter....

nach oben springen

#55

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 09:41
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

mal ne andere Frage, isset jetzt ne ZX10 oder ne ZX10R

nach oben springen

#56

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 09:55
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von taurus

Die von LKM getuneten GSX1100er findet man heute noch bei ebay, mit funktionierendem Motor und zwischen 50.000 und 90.000 Kilometer aufm Tacho. Im Gixxer-Forum ist sogar jemand hat hat mit ner LKM GSX1100R mal eben 150.000 KM runtergespult.

Ich denke man muss nur auf die getuneten Motoren besser acht geben, also länger warm fahren, öfter bzw. sehr penibel Ölwechsel und so weiter....




Guten Morgen!
Danke für die Info. Die hilft mir ( auch schon andere Beiträge!) weiter.
Werde morgen da mal anrufen und mit denen mal quatschen, zwecks Termin etc.. Ein bißchen Zeit zur Saison habe ich ja noch.
MfG

nach oben springen

#57

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 09:56
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Zitat von Seth
mal ne andere Frage, isset jetzt ne ZX10 oder ne ZX10R



Meine Maschiene ist ne ZX 10r.

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 09:56 | nach oben springen

#58

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 11:11
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von ewy2308

Zitat von taurus

Die von LKM getuneten GSX1100er findet man heute noch bei ebay, mit funktionierendem Motor und zwischen 50.000 und 90.000 Kilometer aufm Tacho. Im Gixxer-Forum ist sogar jemand hat hat mit ner LKM GSX1100R mal eben 150.000 KM runtergespult.

Ich denke man muss nur auf die getuneten Motoren besser acht geben, also länger warm fahren, öfter bzw. sehr penibel Ölwechsel und so weiter....




Guten Morgen!
Danke für die Info. Die hilft mir ( auch schon andere Beiträge!) weiter.
Werde morgen da mal anrufen und mit denen mal quatschen, zwecks Termin etc.. Ein bißchen Zeit zur Saison habe ich ja noch.
MfG




Komisch,anscheinend werden hier nur meinungen angenommen die eh positiv sind,denn alle die etwas positives schreiben,berufen sich genauso wie ich,auch nur auf kumpels oder andere foren usw......man sieht eben das,was man sehen will....

nach oben springen

#59

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.02.2010 11:49
von ewy2308 (gelöscht)
avatar

Meinungen sind immer relativ zu sehen. Ich nehme gerne jegliche ( pos. als neg.) Meinungen an.
Leider scheinen nur wenige, Erfahrung ( direkte) mit LKm gesammelt zu haben. Deshalb ist es schon schwer, zu unterscheiden, welche Meinungen korrekt sind. Man kann in Foren immer viel schreiben, da es ja keiner nachvollziehen kann.

nach oben springen

#60

RE: Motortuning Zx10

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.02.2010 04:30
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug

Zitat von ewy2308

Zitat von taurus

Die von LKM getuneten GSX1100er findet man heute noch bei ebay, mit funktionierendem Motor und zwischen 50.000 und 90.000 Kilometer aufm Tacho. Im Gixxer-Forum ist sogar jemand hat hat mit ner LKM GSX1100R mal eben 150.000 KM runtergespult.

Ich denke man muss nur auf die getuneten Motoren besser acht geben, also länger warm fahren, öfter bzw. sehr penibel Ölwechsel und so weiter....




Guten Morgen!
Danke für die Info. Die hilft mir ( auch schon andere Beiträge!) weiter.
Werde morgen da mal anrufen und mit denen mal quatschen, zwecks Termin etc.. Ein bißchen Zeit zur Saison habe ich ja noch.
MfG




Komisch,anscheinend werden hier nur meinungen angenommen die eh positiv sind,denn alle die etwas positives schreiben,berufen sich genauso wie ich,auch nur auf kumpels oder andere foren usw......man sieht eben das,was man sehen will....



also anscheinend hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab oder du hast ein kurzzeitgedaechtnis oder liest nur was dir in deine kleine welt passt. ICH HABE LKM GETUNTE MASCHINEN GEFAHREN das ist eine persoenliche erfahrung, sonst wuerde ich gar nichts dazu sagen. DIe gehoeren meinem Kumpel und das hab ich auch ausdruecklich klar gemacht, aber du scheinst das nicht zu lesen. und jetzt sag ich dazu nix mehr, es hat eh kein zweck sich mit ignoranten zu streiten

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen